Zum Inhalt springen

KFG im T7 Cali resetten

Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hi! 

im Grand Cali haben ja einige schon das KFG auch ziehen des blauen Stecker erfolgreich resetten können.  Wo sitzt es denn bei uns im T7?   

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ich habe bei mir nur drei Stecker gefunden.  Den ganz rechten dort habe ich nicht entdeckt und wenn er da ist habe ich ihn nicht abgezogen und der Reset hat trotzdem geklappt. 

Links die beiden sind weiss und blau.  Der Mehrpol-Kompaktsteckverbinder ist so ein Hebel-Verrieglungssecker ähnlich Kombiinstrument. 

Die drei habe ich gelöst und 2 Minuten gewartet und meine Fehler (hier Ladestecker noch angesteckt) waren weg. 

• Mag ich 1
  • Danke 1

Jochen hat bestätigt, dass dort unten 4 Stecker sind.  Er hat alle 4 gezogen und auch Erfolg! Muss die Tage mal versuchen ein Foto zu machen. 

Wenn wir Stromlaufpläne hätten könnten wir versuchen zu deuten welcherStecker gezogen werden muss und welcher nicht. 

Bei mir könnte es nur mit dreien geklappt haben, weil ich kurz vorher die Lithiumbatterien abgeklemmt hatte. 

Hallo,

anbei ein paar Fotos zu dem Stecker Quartett und dem KFG. Das KFG kann an Ort und Stelle bleiben, 3 der Stecker haben eine kleine Plastiklasche, die man nicht seitlich am Stecker, sondern von der Kabelseite aus beiseite drücken muss. Der 4. Stecker hat diesen bekannten Bügel Verschluss.

Bin gespannt wie lang dieser Hard Reset vorhält…

Grüße

Jochen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 55 Mitgliedern gesehen

DoSt magicrunman knuffle vio0 msk ahermannit exCEer VierGewinnt fry_123 bendicht Jorichter vieuxmotard Garnski Cali-on-tour Wolle17 12o2 chruesi Almroad peterworld Californiger T2-Fahrer Emmental Tom50354 vx2402 coldi andyst speedcow n3cronom Webdoc Gasper cs123 kottenham_hotspurs PeterpanV Epikur stoxn EwaldTx Semmel200 dedetto radrenner KAuberle mmmm1234 Stefan4832 tonitest zaboraner Benno_R Roetze CherryBuzz Gispel chillo Segelsonne patseeu bruece-lee Anrheiner Manu92 aderci
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.