Zum Inhalt springen

[RNS510] personalPOI als Kartendetail


Pinback

Empfohlene Beiträge

Im Urlaub hatte ich folgendes 'Problem':

 

Ich habe die 30.000 Campingplätze (CP) von Archies Europe über POInspect0r als personalPOI auf der SD-Karte abgelegt. Im RNS510 konnte ich ohne weiteres unter 'Navigation' nach diesen CP suchen und mich navigieren lassen, aber ich konnte mir leider nicht die CP als Kartendetails in der 'Map' anzeigen lassen, bei den originalen POIs der Navisoftware war das kein Problem.

 

Hat jemand einen Rat, wo der Fehler liegt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pinback

    6

  • Lefty75

    2

  • pratfisch

    1

  • ralli99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Norweger,

 

hast du Menü Sonderziele das entsprechende Häckchen gesetzt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe die über

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

eingebunden und das funktioniert einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar

@Lefty: Hej, leider sind wir uns doch nicht in Norge über den Weg gefahren...

Das mit dem Sonderzielen muß ich morgen mal nachsehen, der Cali ist gerade ohne mich unterwegs...

 

@Ralf: über den Link muß ich aber bei Änderungen in der Liste jedes Mal die Sammlung komplett neu anlegen oder kann ich auch eine bestehende ändern?

Link zu diesem Kommentar

unter 'SETUP' - 'Karte' - 'Kartendetails auswählen' habe ich meine Sonderzielkategorie 'Camping' ausgewählt.

 

Daran dass diese Kategorie über 30.000 POIs enthält liegt es nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar

Hast Du die Campingplätze im Ordner "PersonalPOI"

liegen, und auch dort das Häckchen gesetzt?

Link zu diesem Kommentar

PersonalPOI ist importiert und unter 'SETUP' - 'Karte' - 'Kartendetails auswählen' - 'Sonderzielkategorie auswählen' und dann unter den eigenen POIs passend das Häkchen gesetzt.

Link zu diesem Kommentar

nur zur sicherheit .. ein symbol für deine neuen pois ist vorhanden?

Link zu diesem Kommentar

yep

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt mal nur die Archies-Datei (komplett Europa) über die VW-Website in eine neue PersonalPOI gepackt und am RNS510 eingespielt und - heureka - jetzt habe ich die Symbole in der Karte. Scheint also in der alten Datei irgendwas nicht gepasst zu haben.

 

Also dann muß ich wohl eine neue Sammlung erstmal über VW aufbauen und später dann mit dem POInspect0r Änderungen vornehmen.

 

Danke soweit für Eure Hilfsbereitschaft!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.