Zum Inhalt springen

Lackauflösung?


Empfohlene Beiträge

@smilyman

 

tut mir leid wenn mein "Beitrag" schroff ankam - wenn ich vom Handy aus schreibe ist es immer etwas knapp. Die Rückfrage wg. Februar erfolgte, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass dieses Dach erst ein halbes Jahr alt ist. Daher die Bitte um Klarstellung. Wegen der Farbe hatte ich eine Idee, die sich zwischenzeitlich aber nicht bewahrheitet hat. Dafür wäre es allerdings auch sinnvoll gewesen, die Farbe zu wissen und nicht anhand des Fotos erraten zu müssen. Also die Bitte um Vervollständigung der Angaben zum Fahrzeug. Muss man natürlich nicht, hilft aber denjenigen, die sich um eine Antwort bemühen. Never mind.

Ensheimer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilyman

    11

  • Tom50354

    2

  • Schroeder

    2

  • Ensheimer

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Ensheimer,

 

habe die Farbe und gleich auch ein paar andere Infos im Profil ergänzt... :-)

 

Grüße vom Bodensee

 

smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

erste Einschätzung des Mitarbeiters bei VW ist, dass der Lack abplatzt. Er schreibt eine Meldung.

 

Muss ich mir da jetzt auch Gedanken machen wie vorne beim Dachspoiler etc.? Also irgendetwas beachten bevor das repariert wird?

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

so wie es aussieht wird das Dach neu lackkiert. Auch wenn der Mitarbeiter meinte dass ich dann wohl ne Woche auf dem Wagen verzichten muss weil ja das Dach runter muss, der Stoff ab... Der Antrag bei VW läuft jetzt.

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Smilyman

 

Hoffe das Dein Wagen wieder ok ist? ;)

 

War bei mir genau so hinten am Dach gewesen.

Ist im vergangenen Juni neu lackiert worden.

Nur war meiner da schon 3 Jahre alt.

Wundert mich das es an so einem neuen Wagen passiert? X(

 

Viele Grüße aus den Taunus

 

Bowhunter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bowhunter,

 

das Dach ist noch nicht repariert. Sind noch ein paar Sachen dazu gekommen (Plastiknieten, Filz, ....) so dass ich erstmal alles in Ruhe ansehen musste. Auch wollte ich erstmal abwarten ob im Zuge des neuen RCB Moduls auch eine Neuigkeit zum Dach kommt. Werde aber jetzt die kommende Woche nochmal zum Händler und einen Termin zur Lackierung abmachen.

 

Grüße

 

smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.