Zum Inhalt springen

Moskitoschutz im T7

Andiana

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nach Skandinavien. Die Moskitos und die Kribbelmücken sind dort wohl eine Plage. 

1. Welche Mückenschutznetze würdet ihr empfehlen? Das feinmaschigste Netz, das ich fand, hatte 0,94mm Maschenweite. Gibt es noch bessere? 

2. Weiß jemand wie fein das Netz auf dem Dach beim California ist? Es bringt mir ja nix, wenn die Schiebetüren optimal geschützt sind, aber über das aufgestellte Dach die Mücken lustig aus- und einfliegen. 

Keine.

Du kannst ihnen nicht wirklich den Eintritt verwehren.

Gib den Mücken eine Chance und lass sie oben aus dem Fenster entfliehen.

30 Minuten bevor du schlafen gehst machst du das Fenster zu und beleuchtest die Fläche. Die dummen Mücken denken dann die Sonne geht auf und sammeln sich dort. Die schlauen sind ja schon weg 😉.
Mit einer elektrischen Fliegenklatsche wischt du drüber und so sind sie fleckenfrei entfernt.

Hallo @Breitler
Nicht lachen, ich meine das ernst.

Jahrzehntelange Erfahrung…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich lachte wegen des "Gib den Mücken eine Chance". 😉

Aus Hass und Verzweiflung gegenüber diesen Drecks-Viechern.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 38 Mitgliedern gesehen

HenriLo Andiana Emmental DonPellegrino Breitler Gasper fireball Winter2004 Bulli-Bike-Boulder-Beer vieuxmotard Maik-SHG VierGewinnt toulouse chruesi PaulHansen Calilotta dedetto Californiger Garnski Arnie M-FY Calimaso vx2402 cs123 brato vio0 Ruth_MUC CoDriver Kakl62 Segelsonne Fuxxx2 stoxn fry_123 ken.1 PaulderCamper TycX radlrob meep05
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.