Andiana Geschrieben 7. April Teilen Geschrieben 7. April Ich möchte nach Skandinavien. Die Moskitos und die Kribbelmücken sind dort wohl eine Plage. 1. Welche Mückenschutznetze würdet ihr empfehlen? Das feinmaschigste Netz, das ich fand, hatte 0,94mm Maschenweite. Gibt es noch bessere? 2. Weiß jemand wie fein das Netz auf dem Dach beim California ist? Es bringt mir ja nix, wenn die Schiebetüren optimal geschützt sind, aber über das aufgestellte Dach die Mücken lustig aus- und einfliegen. Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Keine. Du kannst ihnen nicht wirklich den Eintritt verwehren. Gib den Mücken eine Chance und lass sie oben aus dem Fenster entfliehen. 30 Minuten bevor du schlafen gehst machst du das Fenster zu und beleuchtest die Fläche. Die dummen Mücken denken dann die Sonne geht auf und sammeln sich dort. Die schlauen sind ja schon weg 😉. Mit einer elektrischen Fliegenklatsche wischt du drüber und so sind sie fleckenfrei entfernt. 2 1 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallo @Breitler Nicht lachen, ich meine das ernst. Jahrzehntelange Erfahrung… Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich lachte wegen des "Gib den Mücken eine Chance". 😉 Aus Hass und Verzweiflung gegenüber diesen Drecks-Viechern. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge