fischkopp2 Geschrieben 4. April Teilen Geschrieben 4. April (bearbeitet) Hallo, ich habe mich gerade mit den Möglichkeiten des großen Tischs im Innenraum beschäftigt. Irgendwie findet man dazu wenig Informationen zur Befestigung. Anscheinend lässt sich auch der große Tisch in die Küchenzeile einhängen. Jetzt habe ich in 2 Videos, zwei verschiedene Versionen des Tischs entdeckt. Die Aufhängungen sind an unterschiedlichen Stellen montiert, auch die Anzahl der Beine variert. Wisst ihr welche mit dem Ocean zur Zeit ausgeliefert wird? Für mich sieht die Variante mit den Aufhängungen Mitte und Außen praktischer aus. Danke euch. Viele Grüße Quelle: Bearbeitet 4. April von fischkopp2 Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Hallo. Ist der Tisch mit 5 Beinen ein KI Fake Produkt? Oder ein Prototyp für die ersten unfertigen Calis? Der ausgelieferte serienmäßige Tisch hat 4 Beine und die versetzten Klammern. 1 Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 5. April Teilen Geschrieben 5. April Hi dedetto, im Video sagt sie es kurz: Das ist ein Vorserienmodell, der zukünftig (aus damaliger Sicht) nur noch vier Beine haben wird. Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
fischkopp2 Geschrieben 5. April Autor Teilen Geschrieben 5. April OK. Danke euch, dann warte ich mal weiter auf die Auslieferung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge