zzrtreiber Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hallo, danke für die Info. Da das Teil zur Reparatur ja einige Tage weg ist frage ich euch, ob ich den Cali weiter fahren kann oder "tilt" er wegen der fehlenden CU? Andreas Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Du kannst ganz normal weiterfahren. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Weiß zufällig jemand von euch wie APS24 repariert? Nach der Original-"Klebemethode" oder wie das Maclabor "Die löten einen Connector ein wo dann das Flachbandkabel mit federkontakten angeschlossen ist." Telefonisch ist APS24 ja sehr schlecht zu erreichen. Andreas Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hab jetzt mal auf meine Rechnung geschaut. Da steht: "Bedieneinheit prüfen, instandsetzen, Kontaktierung geändert (SvD), Pixelfehler und Konstruktionsfehler behoben" Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Habe sie nun erreichen können. Die reparieren ähnlich wie Maclabor. Andreas Link zu diesem Kommentar
elch56 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo meine Unit hat jetzt das 3 mal Streifen möchte sieh dieses mal bei Maclabor reparieren lassen hat jemand eine Telefonnummer ? Danke Jürgen Link zu diesem Kommentar
T3-4-5 Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo Jürgen, die Telefonnummer ist: 089/6909095. Unter You do not have the required permissions to view the link content in this post. ist sie auch zu finden. Auf der Website kannst Du Dich unter Preise | CamperUnit auch informieren, was das kostet. Bei mir war diese Reperatur innerhalb einer Woche erledigt. Anruf und Ausbau am Montag, Wieder-Einbau am Freitagnachmittag. Im Sommerurlaub hatte ich dann zum ersten mal seit zwei Jahren wieder eine streifenfreie CU Grüße Harald P.S. zum Ausbau bitte kurz in das Handbuch schauen. Das geht (eigentlich) ohne Werkzeug. Link zu diesem Kommentar
elch56 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hi Harald ausbau ist kein Problem die Unit war schon 2 mal bei Autometer will jetzt mal einen anderen ausprobieren wie lange hast du jetzt Garantie Wie machen sie die Reparatur hoffe nicht wie Autometer nur Lötleiste heiß machen, hält nicht lange. Es gibt auch noch ASP24 werde beide mal anrufen. Danke Jürgen Link zu diesem Kommentar
T3-4-5 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Hallo Jürgen, für mich war dieser Bericht vom Februar 2016 für den Reparaturauftrag an das Maclabor ausschlaggebend: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein Anruf sollte für Klarheit sorgen. Grüße Harald P.S. zur Garantiedauer finde ich gerade nichts in meinen Unterlagen. Ich weiß nur noch, dass die CU mit einem Siegel vom MacLabor versehen war. Link zu diesem Kommentar
elch56 Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Ok hört sich gut an werde im neuen Jahr mal Kontakt mit denen aufnehmen Werde dann berichten Jürgen Link zu diesem Kommentar
fritzmchn Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo, ich war im Juli bei maclabor und war und bin sehr zufrieden damit. Herr Kroll war sehr freundlich und hat die CU sogar kostenlos aus- und eingebaut (da ich in München wohne, bin ich natürlich gleich persönlich dort vorbeigefahren). Es ging zudem auch noch extrem schnell: ohne Voranmeldung am Mittwoch ausgebaut und am nächsten Tag schon wieder repariert eingebaut! Seitdem sehe ich wieder, was ich einstelle und muss nicht mehr raten. Gruß Fritz Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Hallo, muss ich die Stecker an der Camperunit in einer bestimmten Reihenfolge wieder anschließen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Standheizung nicht einzuschalten geht wenn man in falscher Reihenfolge anschließt, finde es aber nicht mehr. Andreas Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Moin. Eigentlich nicht. Hab nie Probleme gehabt. Nur nach dem Einbau die Zurück Taste lange drücken bis die Symbole nicht mehr blinken. Gesendet mit dem iphone von unterwegs. [emoji1597] Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Hallo Pascal, vielen Dank für die Info. Andreas Link zu diesem Kommentar
zzrtreiber Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Hallo, habe meine CU bei Maclabor reparieren lassen. Kann ich nur empfehlen. Sehr schnelle Reparatur, am Montag versandt, am Freitag wieder da und eingebaut. Wäre am Donnerstag schon wieder da gewesen wenn DHL nicht gebummelt hätte. Sogar die kleine "Macke" am Frontrahmen wurde kostenfrei weitestgehend beseitigt. Ist zwar etwas teurer als bei anderen Anbietern aber bei Maclabor weiß man wenigstens wie die CU repariert wird. Wie gesagt, sehr empfehlenswert. Andreas Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge