Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ich bin auch ganz begeistert. Der Tour wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber meine bessere Hälfte wünschte sich einen Coast. Der eHybrid hat Kraft ohne Ende und ist dabei sehr geschmeidig. Man braucht nur immer ein paar kWh für den notwendigen Boost…
Mittlerweile lerne ich die preiswerten Schnellader bei ARAL schätzen oder beim Mittagessen die normalen AC Säulen zu finden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 315 Mitgliedern gesehen

Muekus exCEer PaulderCamper Calimaso cs123 Holger-HH RoToR vieuxmotard GER193 stoxn Zabaione tour9799 bendicht Emmental dedetto Keinbaum patseeu radrenner PaulHansen Bulligonzo alexw Calimar2020 mrx fossilium lagerhans BaerbelE Joe T2-Fahrer GedF chruesi calimerlin FreeDriver Ronnie6 bruece-lee AD-Melle Semmel200 Chillbus DonPellegrino Balou-Sun Lukas720 magicrunman andyst Gasper andi-m Jspi chris2008 Nordwest fjonck LuckyLoser jo123 KAuberle Berti21 PedroDon cornies Erasmus Mockup Endlich DoSt 1philipp Mainline Adddi Kjel89 Sigerik PaulW Satti78 GruenNdB Leotis lemuba Lexus Atze Tarmac96 BePla Ebione DerBussfahrer Bulli53 oceanfrank MartinR Cali-on-tour Mr.Lupus Radfahrer Straminke jr1510 gueni33 yetifahrer Bulli-Bike-Boulder-Beer Nero3 Californiger Sandraeb Stefan4832 DieselZugvogel Wolle17 Fearnada Robby63 LeCoq Harald-Kuebler J.L.MULA T3-4-5 ASI mcmneu Arnie +215 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.