Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Darf ich euch nochmal an meine Bitte erinnern:

Campingmodus an, egal wo.

Dann reinsetzen und Zündung (ohne Bremse) an.

Irgend eine App ansteuern.

Zündung aus und Abschiedsbildschirm abwarten.

Tür öffnen.

Kommt nun wieder die App auf den Bildschirm hoch wird  habe ich den Verdacht das die Starterbatterie leergesaugt wird. Korrigieren durch Abschließen funktioniert bei mir.
Kommt die Uhr hoch und verschwindet binnen 3 Minuten sollte alles ok sein.

Kontrolliert es bitte spätestens nochmal nach einer Stunde. Ich möchte nicht das ihr liegenbleibt.

Ich möchte wissen ob das nur bei mir passiert oder auch andere betrifft. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicher? Das Handbuch spricht in beiden Fällen von „bedarfsgerechter Zuschaltung“. Der einzige erwähnte Unterschied ist die Geschwindigkeit ab der der Allrad nicht mehr verfügbar ist (60 bzw. 130km/h). Genauere Infos stehen dort leider nicht. Ich meine aber auch, dass selbst im S Modus der Allrad auf Schnee nicht permanent war. Ich hatte dazu während der Fahrt die Energieflussanzeige beobachtet.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich bestätigen, hab es eben auch mal getestet. Allerdings keine Stunde gewartet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 257 Mitgliedern gesehen

T3-4-5 FreeDriver exCEer Rolltogether Cali-on-tour aderci Emmental Holger-HH arma bendicht hmerl stoxn lagerhans FLM261 Mockup PaulHansen twenger Wolle17 cs123 PaulW Gasper Ocean-Andi dedetto calimerlin Adddi rbn.mkrs Calimaso Hendrixx wobie Zwazo BePla Lukas720 vieuxmotard Sillo CherryBuzz fkreuzer idid Flo83 Sandraeb kayuwe motorpsycho oceanfrank cornies PaulderCamper T6.1_Cali Koala AD-Melle Keinbaum andyst Bertram-der-Bulli retroactive BONNIGEL Tarmac96 Satti78 JerryLee Semmel200 magicrunman sten208 nettemario Zabaione LupoBavarese alexw Endlich chruesi DonPellegrino ppschmitz Unbekannter Radkäppchen Mucmonika Bo209 Der_Billa Luomen Nero3 Bulligonzo M2HF tamaeli9 xian Navigator 1philipp KAuberle mattjagg Radfahrer peterworld Muekus franzfinanz classicline2009 LaserLord maxe dx22 Cali-AN DenMen Almroad Klaus7 Jula Jim nos1 Chillbus derDicke Breitler Chrisclubjoker +157 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.