Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den Elli Tarif Smart mit 0,00€ Grundpreis.

Wenn Du das Fahrzeug mit FIN hinterlegt hast (und ein Zahlungsmittel hinterlegt hast) erkennt die Ladesäule Dein Fahrzeug und Plug&Charge wird automatisch gestartet. Meine Erfahrungen beziehen sich bisher jedoch ausschließlich auf Aral pulse.

Die Abrechnung erfolgt einmal pro Monat.

Wenn ich nach Griechenland fahre werde ich Elli nutzen, ist etwas teurer aber egal.

Viele Grüße 

Paul

Nachtrag: Der Elli Tarif heißt Base und nicht Smart.

Viele Grüße 

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Thomas,

hier hast du sicher S und D verwechselt....!?😊

Dem M-Tarif habe ich auch im Auge.

Über die Sommermonate wäre das zu überlegen. Bei elektrischen 300 km/Monat rechnet sich das und die kriege ich im Sommer eigentlich leicht hin.

plug&Play habe ich bei Aral mal mit der Elli Karte probiert, es hat aber nicht funktioniert. Ich brauchte dann doch wieder die Karte.

@Calimaso

Das mit dem Wechsel habe ich auch nicht richtig verstanden. Da war wohl die Rechtschreibung-KI schneller?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 260 Mitgliedern gesehen

vieuxmotard Holger-HH dedetto arma Sillo FreeDriver PaulHansen Gasper CherryBuzz fkreuzer idid Flo83 Sandraeb PaulW kayuwe exCEer motorpsycho oceanfrank Adddi calimerlin aderci Calimaso cornies twenger bendicht PaulderCamper T6.1_Cali Koala stoxn Rolltogether AD-Melle Cali-on-tour Keinbaum andyst Bertram-der-Bulli cs123 Emmental retroactive BONNIGEL lagerhans FLM261 Tarmac96 Satti78 JerryLee Semmel200 Lukas720 magicrunman sten208 nettemario Zabaione LupoBavarese alexw Endlich chruesi DonPellegrino ppschmitz Unbekannter Radkäppchen Wolle17 Mucmonika Bo209 Der_Billa Luomen Nero3 Bulligonzo M2HF tamaeli9 xian Navigator 1philipp KAuberle mattjagg Radfahrer peterworld Muekus franzfinanz classicline2009 LaserLord maxe hmerl dx22 Cali-AN DenMen Mockup Almroad Klaus7 Jula Jim nos1 Chillbus derDicke Breitler Chrisclubjoker golf62 Hubel50 Haens UI107 Californiaflitzer maber Heisi +160 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.