Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich liebe italienischen Espresso aber alle 80km macht meine Pumpe nicht mit 😊

Auf dem langen Hinweg machen wir 1-2 Stopps. Die erste Etappe führt uns in den Schwarzwald. Bis dahin werden 2-3 Pausen zum Laden gemacht. Dann geht es weiter durch die Schweiz wo es evt. noch eine weitere Übernachtung gibt. Im Zielgebiet werden die Etappen kürzer. Schön wäre es wenn man vor Ankunft am nächsten Ziel den Akku laden kann.

Ging mir auch so und dann Stopps von 5Minuten, irgendwie hat mich die App auch noch nicht so ganz überzeugt aber vielleicht mach ich auch was falsch.

Mir ging es aber mehr um die Anbieter in Italien. Jetzt hab ich mal geschaut.

Cariqua scheint an vielen Standard Ladern attraktiv zu sein, das geht bei 0,43€ los.

Mit EnBW und Vattenfall scheint man an vielen Schnelladern klar zu kommen, bei Preisen zwischen 0.56€ und 0,79€.

Kann das jemand bestätigen oder funktioniert das nur in der Theorie?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 251 Mitgliedern gesehen

Gasper PaulW Calimaso chruesi DonPellegrino Holger-HH Adddi Keinbaum PaulHansen exCEer PaulderCamper cs123 aderci LupoBavarese andyst Emmental cornies lagerhans bendicht ppschmitz Cali-on-tour Unbekannter stoxn Radkäppchen Wolle17 Mucmonika dedetto Sillo Bo209 sten208 Der_Billa Endlich Luomen Lukas720 FLM261 Nero3 AD-Melle Bulligonzo twenger oceanfrank M2HF tamaeli9 xian arma Navigator Tarmac96 1philipp KAuberle calimerlin mattjagg Radfahrer peterworld Muekus franzfinanz classicline2009 Rolltogether LaserLord maxe FreeDriver hmerl vieuxmotard dx22 Cali-AN DenMen Mockup Almroad Klaus7 Jula Jim nos1 Chillbus derDicke CherryBuzz JerryLee Breitler Chrisclubjoker alexw golf62 Hubel50 Haens UI107 magicrunman Californiaflitzer maber Heisi LeCoq CE20 DoSt dechris Zwazo heiligsblechli Sandraeb Webdoc Epikur Californiger Multi22 Zatopek1 GER193 t3bulli jo123 +151 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.