Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir von Berger eine Kompressor Kühlbox gekauft die ich zwischen die vorderen Sitze platzieren möchte. Der 12V Anschluss befindet sich dort ja ebenfalls.

Diese Kühlbox kann auch Minus 18 Grad. 
Wie könnte ich diese Kühl-Gefrierkombination für ein Wochenende ohne verfügbaren Landstrom nutzen? Ginge das evtl. dauerhaft über den Hochvoltakku?

Viele Grüße 

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 279 Mitgliedern gesehen

Gasper stoxn twenger Emmental Adddi PaulHansen tamaeli9 DoSt CE20 Webdoc cornies Muekus exCEer lagerhans AD-Melle Benno_R cs123 FreeDriver arma T3-4-5 RubiP Segelsonne andyst Californiger bendicht dedetto magicrunman reintinger hans_771 PaulderCamper CaliStratege Bulligonzo marchugo Keinbaum elgordo Zatopek1 vieuxmotard oceanfrank radlrob patseeu calimerlin BM42 Bummel Joe Luddel90 aderci Stefan4832 Calimaso DieselZugvogel DonPellegrino BePla Holger-HH reiseduo Elch wobie Atze T6Rookie LuckyLoser Grete56 Ronnie6 chruesi Tarmac96 hanseatic sheene dirnbest franzfinanz msk knorpu Bertram-der-Bulli GruenNdB Semmel200 CaliMare GER193 T2-Fahrer Simoncrafar Cali-on-tour Rolltogether redone Jim Bali81 Elianimar Uubjk 4cheers Berti21 fregoe Ebione Sandraeb LukeSkywalker Chillbus classicline2009 borz300 calijj 12o2 jo123 Mockup mrx RoToR Danielito Peter1975 Gerry82 +179 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.