Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok. Danke! Ja bis jetzt habe ich zwar keine Probleme 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Regel sollte die Werkstatt des Vertrauens da schon eine intensive Kundeninformation durchführen. 

Ich habe das aktiv nach der Info von Tom beim Freundlichen zeitnah aufspielen lassen😉… hat nur bei meinem 2025 trotzdem nichts genutzt😉

Ich werde demnächst mal darauf achten.

Ds wäre dann ja der linke Sitz bei mir. Bislang ist mir nichts aufgefallen.

In dem Zusammenhang mal eine Frage:

Werden die Sensoren der Sitze eigentlich per 1,5V Batterien oder Sitzschiene mit Strom versorgt?

Wir sind erleichtert!😃

Wir brauchen nicht abnehmen! 😉

Unser Coast eHybrid wiegt nach dem Umbau auf die Fahrradgarage incl. Gepäck (soviel wie reingeht), den 4 Schränkchen und 2 Kompakträdern innen exakt 2740kg.

D.h. uns bleiben 240kg für uns und die Weinkisten.

Alles easy… 😋

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 282 Mitgliedern gesehen

dedetto vieuxmotard LuckyLoser Grete56 DonPellegrino Gasper exCEer Californiger Adddi Ronnie6 chruesi Atze arma Calimaso Tarmac96 Emmental hanseatic sheene RubiP dirnbest franzfinanz cs123 magicrunman PaulderCamper Keinbaum lagerhans DoSt msk Webdoc knorpu Bertram-der-Bulli T3-4-5 andyst GruenNdB Semmel200 CaliMare AD-Melle GER193 T2-Fahrer PaulHansen aderci Simoncrafar calimerlin Cali-on-tour Bulligonzo bendicht Rolltogether redone oceanfrank stoxn Jim Bali81 CE20 FreeDriver Elianimar reintinger Uubjk 4cheers Muekus cornies Berti21 fregoe Ebione Sandraeb LukeSkywalker Stefan4832 Chillbus Holger-HH reiseduo classicline2009 borz300 Zatopek1 calijj 12o2 Joe jo123 Mockup mrx RoToR twenger Danielito Peter1975 Gerry82 Julijul Jackthehack Muli Fabe speedcow KAuberle Netzer04 Gispel sten208 tamaeli9 M2HF tour9799 Califanontour Josun Bulli-Bike-Boulder-Beer felhil Lukas720 +182 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.