Zum Inhalt springen

Der eHybrid und seine Besonderheiten

dedetto

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja! Ausser beim Campingmodus (Landstrom)

• Mag ich 1
  • Danke 1

Hallo Paul.

Teilweise.

Manchmal wundere ich mich das es immer noch geht, dann muss es plötzlich wieder aktiviert werden. Dann bekam ich aber mE vorher eine Meldung btr. „Stromsparmodus, Bluetooth wird abgeschaltet“.

Vermutung: 

Im Campermodus wird, da der Benutzer am Fahrzeug ist, einiges länger angelassen. Ohne Campermodus wird alles wie gehabt nach 20 Minuten, oder so, abgeschaltet. 

Ich fürchte, ich hatte da bislang einen Denkfehler. Der Campermodus schaltet nicht einige Fahrzeugverbraucher aus damit ich länger stehen kann, er erlaubt einige Sachen länger. In dem Sinne würde vieles Sinn machen. Ein kleiner aber wichtiger Unterschied. Ich werde es beobachten und zum Stromsparen mal nicht den Campermodus anmachen und sehen was passiert.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach nicht mit deinem Abblendlicht dem Nachbar in den Wohnagen zünden beim ankommen und Aufschliessen des Bullis 🤣🤣

Du hast recht…

Es hat alles seine vor und Nachteile.

Hab ich alles probiert. Camperunit Bluetooth zurück gesetzt und die Verbindung im iPhone gelöscht, kein Erfolg. Camperunit auf Werkseinstellungen, App auf dem Handy gelöscht, das Handy meiner Frau versucht, alles ohne Erfolg. 

In der App steht Fehlercode EX030.

Werde das wohl beim 😃 reklamieren müssen.

Mach das. 
Noch eine Frage: Hattest du dabei Kontakt zum Internet. Meine Fehlversuche waren in der Tiefgarage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 286 Mitgliedern gesehen

Joe dedetto GruenNdB Holger-HH PaulHansen Ronnie6 Stefan4832 lagerhans magicrunman sts exCEer Nickman_83 Fuxxx2 Chris_089 Flo83 Californiger Swezl Emmental Gasper DonPellegrino nclasn Lukas720 sten208 FreeDriver cs123 oceanfrank hans_771 andyst Enemaz Keinbaum bendicht Adddi stoxn Antonantonanton T3-4-5 andi-m Bali81 Grauburgunder calimerlin vieuxmotard marchugo Cali-on-tour Rolltogether Luomen Judomaster Gispel PedroDon soulkiter_muc cornies CaliMare 1akicker Bastix dirnbest Lexus KAuberle LuckyLoser Cali2025 ahermannit Thosch Semmel200 Calimaso Almroad Berti21 Bulligonzo Breitler knuffle Calonia VWschaBULLI reintinger EIK_3 Sandraeb donneahi Jorichter PaulderCamper AndyWIL Endlich Arnie Calinoob Mainline Radfahrer fringo Webdoc T7Jochen Maneku ursli Mockup BjoernAusB Capi Erasmus Anrheiner LordHelmchen 1philipp Bertram-der-Bulli GER193 mrx Zille Eric904 nettemario Benno_R Sillo +186 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.