tonitest Geschrieben 10. Februar Online Teilen Geschrieben 10. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Okay, also Anwenderfehler. Wäre das geklärt. Also Abflexen/ absägen und dann eine der obigen Ideen umsetzen. 1 Link zu diesem Kommentar
thomixx Geschrieben 10. Februar Autor Teilen Geschrieben 10. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau so. Werden jetzt wohl 2 Bergeösen ... Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo @thomixx, Du hast da ein "?" verwendet. Die Hülse ist m.W. nicht am Pralltopf, sondern am Längstränger befestigt! und dies aus Erwin: Karosserie-Instandsetzung Transporter 2016 ➤ Ausgabe 09.2018 ... 50 Karosserie vorne 3. Aufnahme für Abschleppöse ersetzen ... da ist beschrieben, wie das gemacht werden soll, wenn ich das richtig verstehe: "Es wird angeschweißt, allerdings wird zunächst das Längsträgerdeckblech tlw. entfernt und durch ein Neuteil ersetzt. Da es dort unterschiedlicher Stahlsorten und Materialstärken gibt, ist beschrieben was an Schweißtechnik zu verwenden ist" Dies als Hinweis, vermutlich kann das auch anders gelöst werden, es soll danach aber auch wieder was aushalten. VG msk 2 1 Link zu diesem Kommentar
worschtel Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ansonsten nach der "7E0807401" suchen - nur das Anbringen der Hülse sollte einer machen der es kann 🙏 Und für alle die es noch nicht wissen, hier mit bewegten Bildern 😉 Bearbeitet 10. Februar von worschtel 2 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Womit du in der Annahme falsch lagst. Wie sage ich immer: "es gibt nichts was es nicht gibt". T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Hallo T2-Fahrer, nein ich lag nicht falsch 😉. Nach dem dürren ersten Post habe ich mir es gedacht. Daher meine Handlungsempfehlungen. Meine letzte Frage war der mir mögliche letzte Gipfel der Diplomatie. Dann kam das coming out 😎. 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge