malamok Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Im T6 Ozean leuchten dauerhaft die gelben Symbole für ABS ESC und Reifendruckkontrolle. Was bedeutet das bitte. Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, im T6 oder T6.1, den Du lt. Profil hast? Egal: die Erklärung muss ich auch in der Betriebsanleitung nachschauen, auswendig kenne ich die genaue Bedeutung nicht. Hast Du was gefunden dort? VG msk Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ich habe in meiner Anleitung nachgesehen: Störung der jeweiligen System/Funktionen. Ich vermute einen ABS Sensor als Ursache oder ein loses Kabel an selbigen. Fehlerspeicher auslesen, da sollte ein klarer Hinweis kommen VG msk Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Erfahrung aus dem t5.2: ABS Sensor. Wenn getauscht wird, die an beiden Rädern erneuern. Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Yep ABS sensor … Sind schon 3 gewechselt worden bei mir. Link zu diesem Kommentar
infonaut Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Hatte ich letzten Sommer auch. Teilweise war es auch mal für ein paar Tage weg, kam dann aber wieder. Fehlerspeicher wurde ausgelesen, ergab ABS Sensor vorn rechts defekt. Kabel wurden überprüft, dann der Sensor getauscht ( aber nur der defekte). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge