Rainbow1 Geschrieben 19. November 2025 Teilen Geschrieben 19. November 2025 Hallo zusammen - zweiter Anlauf hoffentlich jetzt an der richtigen Stelle Könnte mal einen Rat gebrauchen - mein compsition Media Radio im T6 hat Aussetzer in der Bedienung - mal geht der touchscreen nicht oder manchmal auch die Hardware Tastatur. Dadurch kann man mal den Sender nicht wechseln oder überhaupt nicht zwischen Media und Radio. Setzt dann aber irgendwann wieder ein mit der Bedienfähigkeit. Kennt das jemand und wenn ja wie habt ihr das gelöst ? Danke für die Info vorab Gruß Manfred PS Für die ersten Hinweise unter 5.1 vielen Dank Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 19. November 2025 Teilen Geschrieben 19. November 2025 Hallo Manfred, hattest Du Dich durch den gestern von @tonitest verlinkten Thread gelesen? Das Video mit dem Einbau eines neuen Digitizers hast Du Dir angeschaut? Die verschiedenen genannten Reparaturfirmen hast Du gesehen? Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
Rainbow1 Geschrieben 20. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2025 Hallo Vielen dank zu all den Hinweisen -hab ich gelesen - haben mich weiter gebracht-habe schon Kontakt mit Frechen aufgenommen-werde berichten wie es weiter geht. danke M Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge