Zum Inhalt springen

17 Zoll Bremse vs Hydraulisches Verdeck

michi1981

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind gerade beim bestellen eines Tour Camper den wir relativ gut ausstatten. 

Unter anderem wollen wir einen Wohnwagen damit ziehen. 

Das Auto ist nun so voll (schwer ) das ich entweder auf die 17 Zoll Bremse oder das Hydraulische Verdeck verzichten muss. ( Alternativ die 4 Sitzer Version - aber das möchten wir nicht ).

Wie relevant erachtet Ihr die 17 Zoll Bremse und den Unterschied zwischen den beiden Verdeckvarianten?

Grüße 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also da würde ich im Zweifel auf das hydraulische Dach verzichten. Wenn das alles schon so schwer ist und dann noch ein Wohnwagen, ergibt sich die Entscheidung zur großen Bremse eigentlich von selbst...

Gruß Thomas 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sehe ich absolut genauso!!

das manuelle Dach ist im MV7 so easy und gut zu bedienen (viel viel einfacher als im T6.1) , für mich ergibt sich der sinn eines hyd. Dachs da nicht mehr...

Ein Blick in

Immer wieder dieses Aufstelldach 

Und du weißt die Antwort   😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 26 Mitgliedern gesehen

Erasmus radlrob Johnny_Fly phlipma michi1981 FlyingT VierGewinnt jeyniz Friedolin magicrunman TycX Eric904 idid Cali-on-tour chruesi Robin1990 FreeDriver Californiaflitzer weltzweiter DonPellegrino Keinbaum T2-Fahrer bendicht FabiAroundTheWorld Bertram-der-Bulli reiseduo
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.