Zum Inhalt springen

Egg Bendict im Cali? Wer hat es schon gemacht, wer kann es?

hans_771

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wir sollten uns dann tatsächlich mal Gedanken ums nächste Projekt machen...😜

Sodele, letztes Frühstück an der Adria, da musste nochmal was Leckeres her. Ich habe mich heute für eine Variante in "Stand 'n' stuff" genannten Torillakörbchen entschieden, gefüllt mit Zwiebeln, Champignons, Paprika, Bacon und Avocado, als Topping etwas eingelegten Trüffel 🥰

Mise en place

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

...und auf geht's:

Lecker!

• Mag ich 8
  • Danke 1

Top 🔝 

Lese (und schreibe) hier seit ca. 5 Jahren mit. Aber das hier ist mit Abstand das beste Thema ever!!

• 2 Wochen später...

guten Morgen,

ich hatte auch, angeregt durch die Meldungen hier, Lust auf poschierte Eier.

In Maribor habe ich und die Chefin je eine leckere Variante zum Frühstück gefunden:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

danke für die Impulse!

gesättigte Grüße msk

• Mag ich 3
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute beginnt die neue "The Taste" Staffel. Da können wir uns was raussuchen 😋

Grüße 

Robert

• 2 Wochen später...

So wir (Paul und ich) haben uns beim „Alter Schwede“ Vortreffen damit auseinandergesetzt! 
Ich muss sagen für das erste Mal ist uns das gut gelungen. 😎

Geschmeckt haben sie jedenfalls 👍

… und jetz gibt’s Maultaschenlasagne von Steffen. 😎🙃

Irgendwie gerade schwäbisch hier. 🤣

Willkommen in unserer illustren Runde 😋😜

• Mag ich 1
  • Haha 1

Ich war am Wochenende in Berlin zum Fußball  bei der ollen Dame Hertha, leider ohne Erfolg meiner Goldfüsse. 

Aber 3 von vier Eiern sind gut geworden, wieder kleiner Topf ohne Essig und auch das Wasser erstmal nicht zum Rotieren gebracht. Behutsam rein, kurz gewartet und dann das Wasser in wenig Bewegung gebracht....das klappte gut. 
Leider keine Bilder gemacht, nur von einem der vielen Frustbieren. 

Bearbeitet von Currywurst

Trotz vieler heimischer Fans leider kein Erfolg. Wenigsten hat’s mit den Eiern geklappt!

Also ist das mit dem Essig gar nicht so wichtig?

Probiere ich nächstes Mal dann auch mal ohne.

@PaulW und @BulliSuse haben da tatsächlich sehr ansehnliche Exemplare hervorgezaubert. Naturtalente. 

Grüße 

Robert

Ohne geht's halt auch, vielleicht wäre es mit Essig noch besser geworden. Probiere ich dann mal aus. Hab irgendwo auch mal gelesen, dass ganz frische Eier besser gerinnen....Macht auch was aus, vermute ich mal. 

...das hat auch ganz klar Priorität 

😀

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 303 Mitgliedern gesehen

MaLachML aderci Bo209 Thosch Lynn Winter2004 happymac Emmental Calilotta tommasini Beachtourer bebbi1971 Famous13 Currywurst hjd donneahi derDicke Benno_R radlrob Zatopek1 velomox Californiger snipy hans_771 PaulW calimerlin BulliSuse Almroad Slow-Fox msk pilzkopf magicrunman marchugo p.eter jr1510 Franz56 Flh75 Nino24 GruenNdB Feli Luomen mb0610 thomasvo Mainline Michelle-Elke Juppsan Glompf FreeDriver dietina zpalm JADI BaerbelE GER193 Semmel200 Sampo Mitmog abbyhund T6b Morre-2 Elbe Bo1848 nofraghein CalifornierBa mamax0207 Miri99 Arkon LupoBavarese nick0297jan lunasquare Wurstblinker T2-Fahrer Go321 Jim wobie Cali-Franky Greekfan aare07 Bertram-der-Bulli th1wob Sillo wasserratte tonitest stoxn Rossifumi meep05 RonnyGC GerSchi JochenHa MrHomn _FKO reiseduo bonanzarad Q-Biker Mini1970 Segelsonne ommelt surging DieselZugvogel Pladijs Similana +203 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.