Zum Inhalt springen

Egg Bendict im Cali? Wer hat es schon gemacht, wer kann es?

hans_771

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weder noch, suche mal nach

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, die letzten 1,5km von der Straße sind Buckelpiste, lohnt aber. Abzweig Bärwalde gegenüber rein von der B156. Parkschein für die Nacht nicht vergessen, die Gemeinde ist da sehr eifrig hinterher überall dort… 2xToiToi, mehr gibt es dann auch nicht dort. Für eine Nacht herrlich finde ich.

Ich kenne beide Campingplätze, sind aber beide nicht direkt am Wasser. Sternencamp ist seit Jahren top, hoher Standard, große tiptop Plätze, kann ich nur empfehlen! Kostet halt. Marina Camping naja, hinten die Straße, vorne die Rettungswache und Radweg, dann Bäume, dann Wasser, dann das riesige Kraftwerk im Blick.

Bearbeitet von hans_771

Ah, OK. Super Tipp, schau ich mir beim nächsten Mal dort mal an. Danke.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Finde ich auch. Ich mag den. Im Sommer halt kein Schatten. Aber wenn die Sonne schon mal scheint...

Ich muss mir die Variante mit dem Sieb noch mal anschauen, das habe ich noch nicht kapiert. Bei uns heute früh ein Topf, rotierendes Essigwasser, drei Eier aus jeweils einer Tasse, einwandfrei. 

Was benutzt ihr denn so als fleischigen Unterbau? Ich habe jetzt zwei Mal polnischen Kesselschinken dazu angebraten und bin damit sehr zufrieden. Passt perfekt, finde ich.

Meiner Liebsten ist die Hollandaise zu mächtig und sie findet, dass die das Ei übertönen würde. Statt auf die Hollandaise zu verzichten, würde ich dann eher zwei Eier pro Unterbau nehmen. Auf einem der Bilder von @Currywurst sind ja auch zwei Eier drauf. Eine sinnvoller Sache, finde ich. 😁

Grüße 

Robert

Ja.  Nehme immer zwei Eier, als Fleisch halt Bacon. Den brate ich mit Butter in der Pfanne an, danach kommt das  Brot/Toast in die selbe Pfanne, damit es sich mit der Butter vollsaugt. Hollandaise passt halt optisch gut. Gerne nimmt die Familie noch Avocado mit dazu.    

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 185 Mitgliedern gesehen

Winter2004 fossilium lunasquare Californiger quas Emmental aderci radlrob Calilotta bebbi1971 MaLachML Currywurst derDicke hans_771 Mainline Thosch Sandraeb snipy T2-Fahrer Almroad velomox Phil-Cali happymac BaerbelE calimerlin msk T3-4-5 PaulW Miri99 Lukas720 metty987 Arkon p.eter Condor Go321 nofraghein Keinbaum Franz56 jr1510 ommelt Schischa BulliSuse 4cheers gruuni RonnyGC thomasvo w1ls0n SW4956 Bali81 Lynn abbyhund nick0297jan Nero3 Bo209 SirKeimelot Feli ttbs GruenNdB Hyperion LupoBavarese caravelle Bulli53 jons Aquarius5801 Jensmicha MCMLAway pku70 Tarmac96 DrHossa Bo1848 Rossifumi KaptnJoe Aurora2023 ebi111 Zatopek1 GerSchi _michi florianf Sofasurfer ruedigerZ a_tatscho Trav dedetto surging DerblaueBus ALFornia Cali-on-tour Famous13 Califanontour Deichkoenig Schuli matti2903 Muli Morre-2 -michaR- Beachtourer Pilsnerb Similana Fämily2+3 pilzkopf +85 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.