Zum Inhalt springen

California Abholung heute - Katastrophe


T2T4T5

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Zelt kostet ja auch nur 270 Euro ;)

 

Mir erschliesst sich nicht wie einige Käufer der Calis immer auf dem Preis rumhacken und dann den Spruch bringen "Das darf bei einem so teuren Auto aber nicht passieren"

 

Es ist doch völlig Wurscht ob das Auto 10.000 oder 80.000 kostet. Es muss mängelfrei sein!!!

 

Und ein Cali ist nun mal teuerer wie ein Passat, weil auch mehr dran ist.

 

Aber ich glaube, dass VW mehr an zwei verkauften Passat verdient wie an einem Cali.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2T4T5

    8

  • VW Fahrer

    3

  • Tom50354

    2

  • JoJoM

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo VW Fahrer,

 

es ist so geendet wie weiter oben kurz beschrieben. Der dritte Ersatzfaltenbalg ist und bleibt jetzt drin. Er hat eine bessere Qualität als der Originale und die ersten 2 Ersatzfaltenbälge, man merkt ihm aber den dünner gewordenen Stoff an.

Jeder muss sich zu solcherlei Tatsachen sein eigenes Bild machen. Wir regen uns deshalb nicht mehr weiter auf, weil wir seit Jahrzehnten trotz immer wiederkehrender Erfahrungen dieser Art immer wieder VWs kaufen. Das hat verschiedene, abendfüllend zu diskutierende Gründe. Ich betreibe auch eine Fahrschule, fahre mit Golf Plus und auch dazu wäre einiges zu erzählen. Bei meiner Kawa Z750 z.B. ist nach 2 Jahren der linke Außenspiegel abgefault.

Wir haben schon etliche Brillen von VW im Keller liegen, die immer als Entschuldigung kommen und weiter nichts passiert. Solange das Teil benutzbar ist hat weiteres Nervenaufreiben schlicht keinen Effekt. Man entscheidet unter allen Alternativen mit allen Vor- und Nachteilen zu kaufen und das wars. Ich denke wir sind einfach abgehärtet auch wenn es jedesmal wieder sehr traurig ist. Meine persönliche Meinung ist dass nicht einzelne Firmen oder Personen diese Fehlleistungen hervorrufen, sondern der Zeitgeist unserer heutigen Zeit (Einstellungen, Werthaltungen, ...).

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

das ist ja ganz schön bitter, nagelneues Auto und schon so viel ärger. Da kann ich schon verstehen, das man irgendwann resigniert und sich sagt na ja passt schon. Ich werde erst mal VW weiter nerven :D. Wenn es etwas neues gibt, werde ich berichten.

 

Lass Dich nicht unterkriegen und trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

 

Schöne Grüße vom VW Fahrer :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

@Loddar, will ja als langjähriger Califahrer nicht im T5 Forum " hetzen", aber Schau doch mal bei Mercedes nach Marco Polo! Besseres Auto mit V6 Diesel und Super Westfalia Campingausstattung....und das auch noch Billiger ( !! ) als Cali. Ausserdem mit absolut wasserdichtem Balg bei dem man keine Mütze braucht um nicht nass zu werden.

Nach 7 Jahren T5.1 bin ich umgestiegen auf ein Auto zwar ohne Bulli Hype, aber mit Super Qualität!

 

So Long, trotzdem bleibe ich dem Board natürlich treu 😃

Link zu diesem Kommentar

@ Hallo Krümmelmonster,

Bei Mercedes kochen sie auch nur mit Wasser. Nur schaffen die, - es auch anbrennen zu lassen......

Wir hatten auch einen V6 MP und er war eine Katastrophe. Ich wünsche Dir/euch alles Gute und lasst euch nicht verbittern....

Kannst ja mal im V-Forum unter tom2tom schauen. Ich bin nach langen mitlesen und vergleichen zu der Einsicht gekommen, dass die Kollegen im V-orum sich ihre Fahrzeuge sehr schön reden - weil sie fahren ja ein Mercedes.

Ansonsten nehmen sich VWN und Daimler in der Summe der Unzulänglichkeiten nichts. Auch der Umgang mit einer Kundenunzufriedenheit ist bei beiden Anbietern miserabel und hat System....

 

Mitfühlende Grüße

Tomtom

Link zu diesem Kommentar

Hi TomTom, na noch musst Du nicht mitfühlen.....und bei allem was mein T5 geboten hat kann es eigentlich nur besser werden. Dass alle Hersteller mittlerweile am Kunden testen ist wohl war, nur ist die Leidensfähigkeit der Bully Gemeinde schon sehr extrem, man akzeptiert mit Hingabe da ja Kultauto die haarsträubendsten Sachen und ist auch noch motiviert die Fehler selbst zu lösen ( und da nehme ich mich ja die letzten Jahre keineswegs aus ;) )

Das sehe ich ich beim MP und in dem Board bisher nicht, außerdem habe Freunde seid Jahren einen Super Benz MP und haben bisher immer nur über uns schmunzeln können.....

 

Ich bin jedenfalls Optimistisch und bleibe natürlich auch der T 5 Gemeinde treu =)

 

Edit: und komme vielleicht auch nochmal an den Gardasee wenn Ihr mich duldet :cool:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    jfaln.1983

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.