dedetto Geschrieben 27. Juni Teilen Geschrieben 27. Juni Hallo. Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Antworten auf ein Thema. Mal geht es in dem einen Thema wie immer (siehe dies Neue Thema), in einem anderen geht nichts. PN geht mE immer. Wenn es nicht geht sieht es so aus: Das Feld des Editors wird Orange umrahmt, öffnet sich aber nicht. Ich habe heute mal einen Bildschirm aufgenommen. Es betrifft mein Apple Handy mit aktuellem Betriebssystem über WLAN und LTE. Meine Rechner mit Windows 11 sind nicht betroffen. Ich bin wohl der einzige mit diesem Problem. Jedenfalls habe ich sonst nichts gelesen. Habt ihr irgendeine Idee, was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb dedetto: Es betrifft mein Apple Handy mit aktuellem Betriebssystem über WLAN und LTE. Hast Du mal einen anderen Browser probiert? Ansonsten würde mir noch einfallen: - Cache leeren - cookies leeren Bearbeitet 28. Juni von tonitest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. Juni Autor Teilen Geschrieben 28. Juni Danke. Das Problem mit solchen Fehlern ist: Mal sind sie da, mal wieder weg. Ich habe grade beide Apple neu gestartet. Jetzt muss ich warten was passiert. Da ich der wohl einzige bin mit dem Problem muss ich s auch selber lösen… 😥 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni vor 3 Stunden schrieb dedetto: Danke. Das Problem mit solchen Fehlern ist: Mal sind sie da, mal wieder weg. Ich habe grade beide Apple neu gestartet. Jetzt muss ich warten was passiert. Da ich der wohl einzige bin mit dem Problem muss ich s auch selber lösen… 😥 Und? Erfolgreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. Juni Autor Teilen Geschrieben 28. Juni Nein. Die Cookies waren es auch nicht. Ich teste weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni vor 3 Stunden schrieb dedetto: Danke. Das Problem mit solchen Fehlern ist: Mal sind sie da, mal wieder weg. Ich habe grade beide Apple neu gestartet. Jetzt muss ich warten was passiert. Da ich der wohl einzige bin mit dem Problem muss ich s auch selber lösen… 😥 Hi Detto, Irgenwo ist da was seltsam beim Einloggen mit deinen Apfeltelefonen. Ich schicke dir mal einen Screenshot per PN. mysteriöse Grüße, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. Juni Autor Teilen Geschrieben 28. Juni Danke. Es kann sein dass sie sich aus Frankfurt melden 😉. Das ist dann die VPN. Das Problem besteht aber mit und ohne VPN. Immer schön geduldig, irgendwann darf ich auch wieder antworten…. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni vor 2 Stunden schrieb dedetto: Danke. Es kann sein dass sie sich aus Frankfurt melden 😉. Das ist dann die VPN. Das Problem besteht aber mit und ohne VPN. Immer schön geduldig, irgendwann darf ich auch wieder antworten…. Hier kannst und darfst Du ja antworten 😁😏🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 29. Juni Autor Teilen Geschrieben 29. Juni Richtig. Vereinfacht gesagt, bei manchen Themen darf ich antworten, bei anderen dann plötzlich nicht mehr. Zumindest das ist reproduzierbar. Irgend wer möchte meine Beiträge zu einzelnen Themen verhindern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.