Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

janlovesrun

Empfohlene Beiträge

Hallo Ocean Andi

Von einer Abmoderation kann absolut nicht gesprochen werden. (Steht mir als Caliboard Teilnehmer auch nicht zu)

Meine Beiträge stellen nur meine Erfahrungen mit den Reparaturen dar. 

Mein Cali Beach Tour ist nun soweit tauglich, dass er genutzt werden kann.

Das gewünschte Ergebnis von 100% sehe ich, stand heute, bei VWN derzeit auch noch nicht erreicht .

Ein Gespräch mit dem Standortleiter des VWN Servicebetriebes über den Status quo steht noch aus.

Anmerkung: Ob dieser Sachmangel (gem. BGB) bei einer juristischen Auseinandersetzung (Wandlung) Erfolg haben könnte, bezweifle ich in „meinem Fall“.

In den kommenden Wochen werde ich weiter dokumentieren und wenn gewünscht, auch die Ergebnisse teilen.

(die anderen Mängel und durchgeführten Reparaturen sind ja nicht Thema in diesem Artikel)

Ansonsten fährt sich der „New California“ deutlich angenehmer und sparsamer und die Nutzbarkeit finde ich auch besser als in meinem Vorgänger T6 Biturbo 4Motion.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 313 Mitgliedern gesehen

Bulli-Bike-Boulder-Beer Gargarmail lagerhans ritterrunkel Sanchon vieuxmotard Straminke krause_brause VierGewinnt Manitou meep05 Ocean-Andi Tarmac96 dedetto andi-m calimerlin Bertram-der-Bulli Emmental Wolle17 peterworld sts Maneku Calimatteo Californiaflitzer Moneyghost Fabe T3-4-5 Robert_Haas bernikinder Garnski Cali-on-tour Gasper golf62 andyst PaulHansen Maik-SHG SteHau Californiger PaulderCamper cs123 FreeDriver Suedtirolbz Atila74 Guggerl Robin1990 GruenNdB stoxn haaner Breitler Calimountain Alexis Muekus Franzwolfgang Radfahrer mregen fry_123 Adddi Benno_R Calimaso Arnie zaboraner Thosch Udo18 Ruth_MUC ELO-ALLY Joe Fuxxx2 OliverTree M-FY jopie Centrino Bulligonzo mmmm1234 RubiP Tiatia magicrunman n3cronom knuffle Johnny_Fly Holger-HH neogeowu HenriLo Multifan_T7 bendicht TheGoldenState DaniB77 1philipp Gispel Stefan4832 www.vw-bus-vermietung.ch Nero3 oceanfrank marchugo Joelle plsr.50 Sofasurfer Gerry82 Epikur Schneddner Endlich +213 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.