Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

janlovesrun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, es ist aufwendig. Da traue ich mich nicht dran. Zu viele Kabel in der Drehachse…

Ich habe es daher vorne vom 😀 machen lassen. Damit ist es korrekt montiert und auch er vertraut den Werten, denn er hat ja das Messgerät eingebaut. 
An der Camperbatterie habe ich es selber eingebaut, aber von ihm kontrollieren lassen. Auch dort ist alles ok.

Bearbeitet von dedetto
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier hat VW schon nachgebessert....leider nicht am Batteriemanagement sondern bei der Bedienungsanleitung.... Laden alle 4 Wochen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 300 Mitgliedern gesehen

dedetto peterworld Tommes776 Californiger Gasper GER193 VierGewinnt fp2849 zaboraner Emmental Robin1990 Bertram-der-Bulli Moneyghost HenriLo Endlich calimerlin Robert_Haas mmmm1234 Ronnie6 Udo18 ELO-ALLY n3cronom Bobbi85 Calimatteo Capi mregen Manitou Gargarmail coast Formwandler TycX lagerhans Californiaflitzer isarflimmern Holger-HH Ruth_MUC Luke2000 Julian90 ritterrunkel Ecomo Erasmus disco andyst Alpin63 Balou-Sun Muekus WeverA PedroDon FabiH stefffens cs123 Wolf18 RubiP Chillbus Ricsteel PaulHansen stoxn Garnski faebu456 XBoarder Cali-on-tour PaulderCamper GruenNdB reiseduo Calimaso M-FY andi-m Nero3 Tarmac96 www.vw-bus-vermietung.ch dorsel Fuxxx2 Jelister tobigas janlovesrun Sanchon Guggerl FamilyGuy Epikur FreeDriver Wolle17 Adddi RaScha11 bendicht 1philipp chruesi BePla mitgenuss CoDriver Dsds Fearnada MRD86 DonPellegrino DaDexta1985 jalamanta Sabrina0204 Cali2025 cornies MMS67 Stefan4832 +200 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.