Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

janlovesrun

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, es ist aufwendig. Da traue ich mich nicht dran. Zu viele Kabel in der Drehachse…

Ich habe es daher vorne vom 😀 machen lassen. Damit ist es korrekt montiert und auch er vertraut den Werten, denn er hat ja das Messgerät eingebaut. 
An der Camperbatterie habe ich es selber eingebaut, aber von ihm kontrollieren lassen. Auch dort ist alles ok.

Bearbeitet von dedetto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 306 Mitgliedern gesehen

Gasper Emmental M-FY Californiger andi-m Nero3 ELO-ALLY Tarmac96 www.vw-bus-vermietung.ch dorsel Fuxxx2 dedetto ritterrunkel Robert_Haas Jelister Calimatteo tobigas Chillbus PaulHansen Capi janlovesrun Sanchon lagerhans Robin1990 Guggerl GruenNdB andyst FamilyGuy Moneyghost cs123 Cali-on-tour stoxn Epikur FreeDriver Garnski Wolle17 Manitou Adddi Julian90 fp2849 Holger-HH RaScha11 bendicht 1philipp mmmm1234 chruesi BePla Calimaso mitgenuss VierGewinnt CoDriver Dsds Fearnada MRD86 Udo18 DonPellegrino DaDexta1985 jalamanta RubiP Sabrina0204 n3cronom Erasmus Cali2025 cornies MMS67 faebu456 Stefan4832 Lexus bjcali meep05 HenriLo Calimountain Endlich calimerlin Californiaflitzer PaulderCamper Radfahrer Ocean-Andi Fuxxx oceanfrank Carli_Greige vieuxmotard Almroad w1ls0n haaner Go321 Semmel200 T3-4-5 Bulligonzo heiligsblechli AlexClimber mrx Jorichter Bulli-Bike-Boulder-Beer Ruth_MUC tour9799 fry_123 T6b 2790 Multi22 +206 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.