Zum Inhalt springen

Entladen der Fahrzeugbatterie im nagelneuen T7 Beach

janlovesrun

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

sowohl die Info die @Robert_Haas bekommen hat, als auch ein gestriger Anruf vom VW Kundenservice bei mir bestätigen, dass VW noch weiter auf Lösungssuche ist (und wohl auch noch Hoffnung auf abschließende Verbesserung besteht).

Nichts desto trotz habe ich mittlerweile auch einen Anwalt eingeschaltet, der jetzt 15% Kaufpreisminderung beim Händler fordert, da im Rahmen der Sachmangelhaftung die mehrfachen Nachbesserungsversuche alle samt als gescheitert anzusehen sind. Auch wenn ich dem Händler eigentlich nichts vorwerfen kann, ist die Rechtslage hier leider so... müssen die sich mit VW einig werden.

Ich werde berichten wie es weiter geht.

Gruß Jan

Hallo zusammen,  meine Rückabwicklungsfrist läuft heute ohne Reaktion heute ab. Mein letzter Befund vom 25.2.2026 nach vielen Werkstattaufenthalten, nach 60 gefahrenen Kilometern ist die Zweitbatterie leer, nach 25 Kilometern erscheint die Warnmeldung im digitalen Kombi Instrument (gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen) was lt. Betriebsanleitung bedeutet , ab in die Werkstatt. Guter Tip !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 271 Mitgliedern gesehen

Fuxxx2 Udo18 Californiger robert3012 meep05 Radfahrer cs123 Tarmac96 Maik-SHG Capi TycX Ocean-Andi sheene Emmental vieuxmotard Nero3 dedetto MUC_Cali janlovesrun AGB_81 Eric904 2790 ELO-ALLY Jelister Ricsteel Robin1990 sten208 ken.1 tobylax TheGoldenState Manitou Robert_Haas VierGewinnt Stefan4832 ritterrunkel california_1991 Ruth_MUC DaDexta1985 PaulderCamper Adddi DonPellegrino Garnski HenriLo andi-m Californiaflitzer peterworld Endlich Gasper FreeDriver andyst Estoisc Guggerl Moneyghost SteHau Erasmus Benno_R patseeu gervais Martincali70 reintinger Joe sabi84 avfc1874 zaboraner bernikinder Calipongau Flaminga Beachmark Rolltogether Paul1896 Professor-Lumen hmerl stoxn Calimountain Skeeper faebu456 Chillbus Harms Hubel50 Bulligonzo Wolle17 GraberBrothers PaulHansen calimerlin oceanfrank Cali-on-tour GER193 RoLee davidm Tobsen80 Solero98 magicrunman Anna-Lena toblock wuttkea kottenham_hotspurs Michi1304 Sandraeb jr1510 Campingfritze +171 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.