Zum Inhalt springen

Mein erstes Fazit

Empfohlene Beiträge

Wir haben nach zwei Ausflügen die Originalmatratzen entsorgt und sie durch diejenigen von Fanello ersetzt. Nicht günstig, aber wir würden sie sofort wieder kaufen. Ist kein Vergleich zu den sehr harten und unbequemen Originalmatratzen.

• 3 Monate später...

Ich kenne den Nachfolger nur aus der Presse und dem Forum, fahre immer noch vergnügt meinen T6.1 Ocean. Was mich irritiert: der Wassertank wird anscheinend von INNEN befüllt - kann das sein, dass zum Wassertanken erst die Heckklappe geöffnet werden muss ? das wäre ein Rückschritt, der mit Entfeinerung nicht annähernd beschrieben werden kann! Wenn das so wäre : Wie ist das dann mit überlaufendem Wasser, flutet man dann den Innenraum???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 191 Mitgliedern gesehen

ken.1 12o2 jo123 aschein Michelle-Elke GER193 stiptec marchugo PaulW mrx Wolf8 gngn AP2020 Bulli-Bike-Boulder-Beer calimerlin franz55 zpalm Cadde patseeu Julijul stefffens Almeja haaner xunilmuc Fabe Flh75 Capi SteHau Langer Mainline Bulli53 Bertram-der-Bulli ommelt Almroad Robin1990 AlexClimber divadrebraf andyst Berti21 Kugelfisch82 Tosch65 fbn n3cronom Peterpolster Marvin_D Clau85 michi1981 timotruumaa rbn.mkrs 1philipp Atze Sali woke Maiden niltek MMS67 robert3012 bifibert fjonck Jan3535 ChristopherO plsr.50 DaDexta1985 Balou-Sun FabiAroundTheWorld golfwang julia82 Tiger_Beach Carl123 Camperfan97 Eragon1968 Wampiman T7Mani Epikur remitt SvenML wifredo Thorsten_1990 0perator EWMK Skipp seisdrum SirAlex qooo.hooo JeroenF comlab RunningKarli Carloabarth500 Sombrero mvv1 Jorgen hoemma EwaldTx MRD86 LutzU brian72 juppes14 DodoG exCEer halica +91 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.