Zum Inhalt springen

MJ 2013 Möbel in weiß?


Lefty75

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank für den Hinweis... mache mich gleich mal auf die Suche :photos:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    7

  • friesenfrank

    5

  • Lefty75

    2

  • arudl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hab's wiedergefunden, guck mal in diesem Thread, gleich der zweite Beitrag:

 

Hechschrankborten

 

Hatte den User mal angemailt. Ist foliert mit einer Folie von Oracal wrapping cast (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

). Er hat den Wagen schon so gekauft, kann also nicht sagen was es kosten würde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

PR 2MH gibt's nur beim MV. Meine Überlegung war wohl falsch, denn die Teilenummer des Dämpfers an der Vorderachse finde ich auch nur dort. Nicht beim Cali!

Wie gerne würde ich die Dämpfer mal testen...

 

Bei der Gelegenheit habe ich aber Festgestellt, dass auch beim Cali seit Anfang März andere Dämpfer mit anderer Teilenummer verbaut werden.

 

Auch auf diese bin ich sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also mir gefallen die weißen Möbel sehr gut!

Will einer meinen Beach kaufen???? Dann

könnte ich doch noch zu einem Comfortline

kommen!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich find's auch sehr steril.

Aber das ist alles Geschmacksache.

Eiche rustikal müßte es für mich auch nicht sein.

Da die Möbel aktuell ja ohnehin in der Herstellung auf einer mit Möbelfolie bezogenen Alu-Well basieren verstehe ich nicht ganz warum man da (ggf. gegen Aufpreis) nicht etwas mehr Flexibilität in der Gestaltung zeigt.

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Also wenn das nicht so ein Hochglanz ist wie bei Gypsy würde mir das auch noch gefallen.

 

Aber man kann ja nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

prinzipiell finde ich die neue, optionale Möbelfarbe einen Schritt in die richtige Richtung.

Auf dem Bild gefällt es mir an sich auch sehr gut, einzig was mir ein bisserl abgeht ist die Frage, wie das mit verschiedenen Aussenfarben harmoniert.

 

Mit weiss ist's ja kein Problem, aber wie schaut's z.B. mit Dunkelblau aus?

 

Einen riesigen Vorteil hat die neue Option jedoch, der noch nicht erwähnt wurde:

Man kann die Schränke endlich wieder (vermutlich noch besser als beim T5.1) mit beliebigen Farben folieren!

Das geht ja mit der aktuellen Struktur quasi gar nicht mehr.

 

Die Flexibilität wäre also schon einmal top!

 

Jetzt muss die Edition nur noch in Österreich angeboten werden ...

 

Viele Grüße

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ist nicht! Auch die neue weiße Farbe hat eine Struktur und ist nicht reinweiß.

 

Konrad

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

wie, was, wo ... Struktur bei weissen Möbeln?

Hast du die Teile schon gesehen?

Ist die Oberfläche wie im T5.2 oder eher wie im T5.1?

Im T5.1 ist die Oberfläche ja auch nicht ganz glatt, aber immerhin so, dass man foliern konnte.

Im T5.2 hat man ja "Krater" auf der Oberfläche.

 

Ob reinweiss oder nicht, wäre IMHO kein Problem bei einer Folie ...

 

Viele Grüße

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Ola, beim lesen des threads stellt sich mir die Frage, wie wäre es mit einem "Neuerungen am MJ 2013" thread?

 

Oder wird dies hier im aktuellen tread eingestellt sobald die Dinge bekannt werden? Was meinen die Admins?

 

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.