Zum Inhalt springen

MJ 2013 Möbel in weiß?


Lefty75

Empfohlene Beiträge

Das habe ich in der Parallelwelt gelesen:

 

http://www.t5-board.de/board/threads/66251-MJ-2013?p=794397&viewfull=1#post794397

 

Angeblich sollen im MJ2013 die Aljo-Möbel im

Cali Comfortline Editionsmodel in weiß lackiert

sein! Stimmt das?????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    7

  • friesenfrank

    5

  • Lefty75

    2

  • arudl

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mutig von den VW Mitarbeitern im T5-Board Team solche internas zu plaudern...

Aber ja das stimmt! Bzw. JAIN... lackiert werden die nicht!

 

Für das Editions Modell des Californias wird es eine weisse Folie sein. Diese wird auch nicht hochglänzend sein.

 

Das Editionsmodell wird es auch für den Beach geben.

 

Es gibt auch eine neue "Design" Heckstossstange. Neben einer etwas anderen Kante sind dort die Parksensoren auch versenkt wie wir es schon von vorne kennen.

 

Weiterhin:

-Dynamikfahrwerk

-Freilauffunktion für das DSG beim 103KW Bluemotion

-RNS 510 kommt mit DAB

-eine Elektrische 4-Wege-Lendenwirbelstütze

-neue Verdunklungen für die Fahrerhausfenster mit Magnetbefestigung

-Das Dämmglaspaket für den California Comfortline

 

uvm.

Link zu diesem Kommentar

Wie ist das nun eigentlich mit den bereits bestellten Calis, die nicht mehr termingerecht ausgeliefert werden konnten. Bekommen die einfach die neuen Features? ?(

Link zu diesem Kommentar

...genau, Dämmglaspaket hätte ich schon gern dazu bestellt...weiß außen reicht mir ;-)

 

Tom du schreibst "uvm". Kannst du das präzisieren? Wie sieht es denn neben den optischen Veränderungen mit der Dichtung auf dem Dachspoiler und dem Verkleben der Fuge/Ritze zw Spoiler und Dachanschluß aus. Das wären doch mal features die auch sinnvoll wären...

 

...und was ist ein Dynamikfahrwerk? Luftfederung?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also weiße Möbel gibt's ja laut T5 Board nur beim Sondermodell "Edition". Das oak silver gibt's ja weiterhin noch.

 

Die neuen Abdeckungen der Fahrerhausscheiben könnten mit Glück schon bei anderen dabei sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die lassen sich dann vielleicht ja auch bei älteren Calis benutzen. Wäre einem Ersatz meiner Comfortline-Faltdingenskirchen nicht abgeneigt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

naja das ist Geschmacksache. Wobei mir die weissen Möbel von Gypsy noch besser gefallen wie die jetzt etwas matteren foliierten. (mein MAC will foliierten so schreiben mit zwei i)

 

Aber ich habe sie live noch nicht gesehen! Nur gehört, dass es matter sein soll!

 

 

 

Das sehe ich anders! Die Dichtung vorne ist ja schon seit ca. 2 Jahren (oder sind es erst 1,5 Jahre?) kein Thema mehr!

Das Abdichten des Spoiler vorne brachte wohl manchmal auch Nachteile mit sich.

Beispielsweise konnte Schwitzwasser oder sonst irgendwie woanders einlaufendes Wasser nicht mehr heraus. So habe ich es auf jeden Fall gehört. Erlebt nicht.

Bei meinem blauen war versiegelt und ich hatte keine Probleme!

 

Wer meint er habe dort Probleme sollte erst mal mit Klebeband abklemmen und lauschen.

Erst wenn es hier durch Klebeband Verbesserungen gibt, sollte man nachbessern.

 

Das Dynamikfahrwerk soll ein neu abgestimmtes Stahlfahrwerk sein.

Ich glaube das ist bestimmt ein mit heisser Nadel gestrickter Schnellschuss, nachdem Herr Winterkorn den Verkauf des Sportfahrwerkes nach der blamablen TV Reportage MV vs Viano gestoppt hat.

 

Bin auf die Teilenummern sehr gespannt! Auch auf die erste Testfahrt!

 

Wir haben in unseren Calis ja auch ein tiefer gelegtes Fahrwerk, welches in Serie eigentlich 20mm tiefer sein sollte wie beim MV.

Es ist nur nicht so hart wie das alte 1BV Sportfahrwerk.

Ich lach mich schlapp, wenn die das Califahrwerk mit verstärkten Stabis versehen und das ganze jetzt Dynamikfahrwerk nennen!

 

Wie gesagt. Bin sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was ist denn mit dieser Dichtung gemeint? Mein Cali bildet an der Gummikante hinter dem Spoiler, wo das Aufstelldach aufliegt, Blasen und Pickel. Zusätzlich auch die bekannten Blasen vorne am Spoiler, Richtung Windschutzscheibe.

Ist das gemeint? Das Auto ist übrigens noch kein Jahr alt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die lassen sich bestimmt nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar

upps...

 

sorry... dann gehe ich gleich mal Teilenummern suchen für das Fahrwerk.

 

PR Nr. war 2MH

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gemeinde,

hier die California Comfortline Edition Möbel in weiß:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hmm... tja... also... tse... nee, irgendwie fehlt mir zumindest bei der Inneneinrichtung ein bißchen Farbe. Mag mit anderen Sitzen aber schon ganz anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das war auch mein erster Gedanke :daumenhoch: Mit den Sitzen in Kretairgendwas aber wohl ganz schick.

 

Hat den schon mal wer die Möbel folieren lassen? Sieht wegen der Struktur der Oberfläche wohl eher bescheiden aus - oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Irgendwo hier im Board gibt es Bilder von einer in Carbonoptik folierten Inneneinrichtung. Und das sieht hervorragend aus!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.