Zum Inhalt springen

Standklima California Hybrid PHEV - läuft wie lange etc.?


Empfohlene Beiträge

Also ich stell den Fuß auf die Bremse, drücke den Startknopf und schon lädt er (in Stellung P). Nach 10..15 min ist die Aufbaubatterie i.A. wieder nahezu voll. Updates habe ich die große Aktion vom letzten Sommer inc. Bypass-Kabel für laden mit Landstrom, Nummer keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤔 dann ist es wohl ein Ocean Hybrid? Nur beim Ocean ist 97T3 und somit die Sicherung und Kabel nachträglich verbaut worden. 

 

Dein Profil ist noch nicht vervollständigt. Zulassung und Baujahr? 

 

Wie auch immer…kannst Du bitte bei Gelegenheit mal ein Bild  machen. Kannst ja auch einfach während des Ladevorgangs mit der App am Handy aufrufen… so wie es gemacht habe. Du meintest ja das da bis zu 100 A fliessen 
 

Gruss Thomas 

ps Campingmodus ist sicher aktiviert bei Dir?
 

 

Bearbeitet von Calimaso

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

CS123 hat einen MV......😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In seinem nicht ausgefüllten Profil steht nur T7/MV interessiert! 
 

Und wenn er schreibt er hat das Bypasskabel und Große Aktion dann gehe ich davon aus, dass es ein Coast oder Ocean ist. 
 

auswedem schreibt er ja auch vom Campermodus und den gibt es m.W nicht beim MV.

 

VG Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Au weia...... mein Fehler. 

 

Wie konnte ich annehmen ,  daß ein MV-Innteressierter sich einen Cali zulegt und sein Profil nicht ändert.....😁

😇

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hi zusammen da der T7 California im Facelift nun länger kühlen kann wisst ihr ob es beim "alten" T7 Hybrid Beach auch via Software update gehen wird oder ist das nur für den Facelift? Zitat: "....die elektrische Standklimatisierung des California eHybrid 4Motion. Sie kann künftig bis zu acht Stunden am Stück laufen und beim Campen, Parken oder Laden heizen, kühlen oder lüften"

Link zu diesem Kommentar

wäre schön wenn's so wäre!

Link zu diesem Kommentar

Mir ist in den Einstellungen aufgefallen, dass ich nun 2 Stunden wählen kann im Auto. App kann ich gerade nicht testen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

War das nach einem Update? Die 2 Stunden fände ich ja schon super. Dann müsste der Innenraum nach einem heißen Tag erträglich sein und man kann entspannt die Nacht einläuten 👍

Bearbeitet von Danielito
Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich habe letztens bei meinem eHybrid mal kurz die Klimaanlage im Stand per Handy betrieben.

Das hat funktioniert, ist aber mit über 60 dB ziemlich laut. Das möchte ich nicht 2 Std einem Nachbarn zumuten.

Allerdings kühlt die Klima extrem schnell runter, mir reichen in der Mittagshitze 10 Minuten um einen erträglichen Innenraum zu erhalten,

Außerdem scheint mein eHybrid dabei die Starterbatterie aus der Hochvoltbatterie zu laden. Das macht auch Sinn, schließlich kaufen die starken Lüfter usw. mit normalen 12 Volt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man die Klimaanlage auch auf ein "moderates" Kühlen einstellen?

 

Oder läuft die nur auf Max-Kühlen und An/Aus?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst sogar die Temperatur einstellen.

Zumindest habe ich da etwas in der VW APP gesehen, aber bislang nicht genutzt.

Bei mir stand bereits 21 Grad, bei Außentemperaturen von 33 Grad 🥵.

Da habe ich nichts geändert.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 50 Mitgliedern gesehen

    Joe Danielito Emmental cs123 dedetto knorpu bendicht FreeDriver MaHo ono99 vieuxmotard Californiger chrischö DoSt Stefan4832 Luddel90 knuffle exCEer Californiaflitzer XBoarder CaliOvali Gasper 1philipp Leo aderci sten208 DonPellegrino speedcow PaulHansen Wolle17 c53704 CaliStratege MueckeA Marcel_nec bulli_70 SaTorre Netzer04 ahermannit dx22 fjonck juliusb zwiebelfisch Rumblerichir soulkiter_muc bento Dsds Bonzai b.saenger Muekus MichaelT7
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.