Zum Inhalt springen

Standklima California Hybrid PHEV - läuft wie lange etc.?

Empfohlene Beiträge

Also ich stell den Fuß auf die Bremse, drücke den Startknopf und schon lädt er (in Stellung P). Nach 10..15 min ist die Aufbaubatterie i.A. wieder nahezu voll. Updates habe ich die große Aktion vom letzten Sommer inc. Bypass-Kabel für laden mit Landstrom, Nummer keine Ahnung.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤔 dann ist es wohl ein Ocean Hybrid? Nur beim Ocean ist 97T3 und somit die Sicherung und Kabel nachträglich verbaut worden. 

Dein Profil ist noch nicht vervollständigt. Zulassung und Baujahr? 

Wie auch immer…kannst Du bitte bei Gelegenheit mal ein Bild  machen. Kannst ja auch einfach während des Ladevorgangs mit der App am Handy aufrufen… so wie es gemacht habe. Du meintest ja das da bis zu 100 A fliessen 

Gruss Thomas 

ps Campingmodus ist sicher aktiviert bei Dir?

Bearbeitet von Calimaso

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

CS123 hat einen MV......😄

In seinem nicht ausgefüllten Profil steht nur T7/MV interessiert! 

Und wenn er schreibt er hat das Bypasskabel und Große Aktion dann gehe ich davon aus, dass es ein Coast oder Ocean ist. 

auswedem schreibt er ja auch vom Campermodus und den gibt es m.W nicht beim MV.

VG Thomas

Au weia...... mein Fehler. 

Wie konnte ich annehmen ,  daß ein MV-Innteressierter sich einen Cali zulegt und sein Profil nicht ändert.....😁

😇

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 106 Mitgliedern gesehen

Emmental GER193 CherryBuzz XBoarder ha_ni77 1philipp Californiger Stefan4832 CcaliT7 Cali-on-tour FreeDriver cs123 Calimaso dedetto tobigas exCEer PaulHansen sheene Hubel50 Fram realhik BePla bendicht Sandraeb DaDexta1985 rodriguez85 T2-Fahrer juliusb Almroad calimerlin vieuxmotard Go321 sten208 ppschmitz Feuerzunge Gasper PaulderCamper andyst Alexis WeverA Franzwolfgang Gamble heiligsblechli Adddi Epikur Keinbaum hmerl AD-Melle kottenham_hotspurs Endlich Jelister Bulli-Bike-Boulder-Beer CaliMare LeCoq c53704 Calinoob Friedolin dirnbest PedroDon GreatB Newman93 Tim_Jochen sfi05 Erasmus jr1510 Balou-Sun teibnepa cornies DieselZugvogel stoxn Breitler meep05 chruesi Californiaflitzer CaliforniaFan Simoncrafar Kristoffer71 Fearnada aare07 ken.1 plonguel radlrob mrx stiptec chris2008 fry_123 llds25 Semmel200 Lexus Quaterbag Garnski ex192 Bulligonzo nick0297jan aderci Tarmac96 robert3012 Paul1896 wiwi24 reintinger +6 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.