Zum Inhalt springen

Und noch ne Frage zum Öl


Empfohlene Beiträge

Komisch, irgendwie kann man nicht nach Beiträgen suchen, die sich mit dem Begriff Öl befassen?

 

Deshalb kurz gefragt.

Welches Öl brauche ich für meinen Cali (T5.2 / 132kw / Longlife / 6 Gang) und wo kauft man es günstig?

 

Danke...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    5

  • FredFr

    4

  • JoJoM

    3

  • matrose

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

 

ich habe dieses Öl, bei diesem Verkäufer gekauft:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Es geht auch billiger, sollte aber der Norm 507.00 entsprechen.

 

Lieferung hat ab Bestellung 2 Tage gedauert.

 

 

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,....geht doch... ?(

 

Hier gibt´s jede Menge zum Thema Öl:

 

https://www.caliboard.de/search.php?searchid=145150

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Moin Fred,

 

wie Meinhard schon schrieb, auf jeden Fall LL3 VW-Norm 50700.

 

Ich habe mein Öl in der Bucht gekauft, und zwar das Agip 7008 beim preisfuchs08. Dieser Verkäufer war bisher immer sehr zuverlässig, und das Agip ist relativ preiswert.

 

Das Agip-Öl heißt jetzt anders, weiß den Namen aber momentan nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hm, sehr seltsam.

 

Wenn ich Deinen Link anklicke passiert Folgendes:

 

"Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.

Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.

Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: FredFr [abmelden]"

 

Und wenn ich nach Öl suche, bekomme ich keinen einzigen Beitrag, der mit Öl zu tun hat!!!

 

Merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnellen Antworten...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

Suchlinks sind m.W. personalisiert und können nicht ohne Anpassung von anderen aufgerufen werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Seltsam, das habe ich doch schon x - mal gemacht.

Scheint doch immer fuktioniert zu haben. ?(

 

Z.B. hier: Öl

 

Geht der?

 

 

verwirrte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Also Dein "Öl" link geht :-)

 

Aber wie hast Du den gefunden?

"Öl" kann man nicht eingeben, ist zu kurz!

Wenn ich im Suchfeld "Welches Öl" eingebe, bekomme ich meinen Fred und der Rest hat überhaupt nix mit Öl zu tun...

Link zu diesem Kommentar

Gib mal in die Suche ein: 50700, da kommt hier und in der anderen Welt einiges.

 

... Matrosen sind einfach schneller

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist richtig. aber z.B. Oel geht.(drei Buchstaben)

Oder einfach nach Ölwechsel, Longlife Öl oder ähnlichem suchen...

Da wird man dann fündig. =)

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...Radfahrer auch.... 8o

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stephan,

 

jetzt etwas OT:

 

Schau Dir mal deine beiden Links vom Inhalt her an. Der erste Links beinhaltet von der Suche her "search.php", der zweite Link beinhaltet "thread.php". Und der nicht funktionierende ist der mit search.

 

Ich hatte auch schon öfter das Problem, dass Suchlinks nicht klappten. Kommt vielleicht auf die Art der Suche an.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.