Jump to content

FredFr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über FredFr

  • Rang
    Routinier

Persoenlich

  • Wohnort
    Köln
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    08.03.2018
  • Fahrgestellnummer
    12xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Bambusgarden Green Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2,0L OTTO TSI 150KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. FredFr

    Regal im Lokführerfenster

    Hmm, ob da noch was draus wird... Ich befürchte, die haben das aus irgendwelchen Gründen wieder entfernt. Schade eigentlich.
  2. FredFr

    Regal im Lokführerfenster

    Wie schaut es aus. Hat inzwischen jemand seinen California mit Regal geliefert bekommen? Bin gespannt...
  3. ...ein Softwareupdate gibt es offiziell nicht. Aussage von meinem 😁 Hat vielleicht jemand eine TPI? Wenn ja, gilt die für alle T6?
  4. Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Fiamma Cargo Back am Besten auf dem original T5 / T6 Fahrradträger befestigt wird. Reicht das beiliegende Material oder benötige ich noch weiteres Befestigungsmaterial? Danke im voraus, Robert
  5. Hallo, mein Cali ist auch von 03/18 Von einer angenehmen Regulierung oder einem lauen Lüftchen merke ich nichts. Ganz im Gegenteil, unsere Climatronic ist der Horror. Entweder bläst sie ohne Ende kalte Luft oder sie heizt mit voller Kraft. Ein angenehmes Regulieren der Temperatur ist nicht möglich. Wie schaut es bei anderen Neubesitzern aus diesem Jahr aus? Habt ihr ähnliche Probleme? Ein Softwareupdate gibt es für meinen Cali scheinbar nicht... VG, Robert
  6. FredFr

    Elektrische Zahnbürste aufladen

    Die Euro Steckdose ist in der B-Säule verbaut und macht die Probleme. Die Schuko Steckdose im Küchenblock funktioniert eh nur mit Landstrom und macht deshalb keine Probleme.
  7. FredFr

    Elektrische Zahnbürste aufladen

    Wie sieht es denn jetzt mit der Philips Sonicare Zahnbürste aus? Hat da schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Laden an der B-Säulen Steckdose gemacht? VG, Robert
  8. ...ich habe auch keine Spuren an der Verkleidung gefunden und trotzdem ist sie klar der Verursacher.
  9. Das darf doch echt nicht wahr sein. Keine drei Wochen alt, da habe ich Kratzer am hinteren Radhaus bemerkt. Dachte das wäre ein klassischer Türrempler. Schön bei VW mit Smartrepair ausbessern lassen und jetzt sind die selben Kratzer wieder da. Jetzt ist klar, die Innenverkleidung der Schiebetür verewigt sich beim Schliessen mit einem kurzen Zucken Richtung Seitenwand. Hat das schonmal jemand gehabt? Wurde die Schiebetür falsch eingebaut? Montag bin ich dann mal wieder genervt beim Freundlichen...
  10. Hallo, ist das Sicherheitsnetz noch zu verkaufen? Ich hätte Interesse und wohne in Köln Sülz. Wenn es passt könnte ich heute noch vorbei kommen. <br />

    Beste Grüße Gwen

  11. FredFr

    Wartezimmer MJ 2018

    Ja, das finde ich auch :-)
  12. FredFr

    Wartezimmer MJ 2018

    Ich darf mich jetzt auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Bestellt hatte ich im November 2017 den 150kw TDI. Nach dem Auslieferungsstop habe ich dann auf die TSI Maschine gewechselt und am Freitag dürfen wir ihn endlich im Werk abholen:-) Gerade noch rechtzeitig vor dem grossen Ansturm auf die noch auf Halde stehenden TDIs. Da dürfte jetzt so leicht kein Termin für ne Werksabholung mehr zu bekommen sein...
  13. FredFr

    Regal im Lokführerfenster

    Das ist ja echt ein Ding. Sieht ja ganz danach aus als würden wir das kleine Regal nicht mehr zu sehen bekommen. Schade eigentlich. Danke für den Hinweis.
  14. Hat denn eigentlich inzwischen schon jemand das von VW angekündigte Regal im Lokführerfenster in seinem California vorgefunden?
  15. FredFr

    Wartezimmer MJ 2018

    So, wir haben uns jetzt auch schweren Herzens von unserem sandbeigen T5.2 getrennt. Lange haben wir uns mit der Farbwahl für den Neuen gequält😬 Und wir haben uns auch getraut. Im Katalog echt schrecklich, in natura wunderschön, Bambusgardengreen😊😊😊 Bestellt am 14.11.17 geplante Bauwoche 04/18 Wir freuen uns unendlich auf unseren neuen Dicken...
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.