Zum Inhalt springen

Frage zum BOS LE 300-Hybrid-System

apfelquark

Empfohlene Beiträge

Ja, genau so. Ich verwende dafür einen Spannungsstabilisator, es klappt aber auch mit der Bordspannung. 

Ich denke die 9,7V sind dann irgendwas spannungsgeteiltes von den 12V Eingangsspannung, d.h. die sollten vielleicht besser nicht mit der Bordspannung schwanken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 184 Mitgliedern gesehen

Vicot mjancom gervais Wolle27 Flanders Onlyvans callilui wobie Californiger Rou.Bah stonie aderci shoulders Semmel200 Moasta Emmental calimerlin Maffy BK-GC600 Kleber vieuxmotard Tarmac96 nicoba Fuch66 Soylentgreen VWFan nick0297jan _FKO Ranger knuffle tonitest sparky123 CptCaracho Almroad Matts freeeze snipy Philipp1986 Paul2 KarstenA CaliOvali Carl600 YalexRudy drroe0815 F104 Grandie Bavarianbug Xtian_Dune 70erMichel Camperfan5 BorGer Schroe Busfahrer03 Malte3003 Meso Wrenchturner Karaia vandinther Jim ciburidelacantonada BulliBoy felted DuneMX rage_0815 Wolle1328 ich10 in.touch Quentin_van_Huissmann Heinmueck123 mk-krieger Bo1848 radrenner Charlynue Dirkules FelixT Dom211 Kai184 jsextl Bulli85 ChrisUrb AndreGC680 uwekarl HungrySailfish Mannims65 Campfinder SirViper Lulululu Karli_Camper speedcow hekoo agrie MarioRS Klaus5 GCharly WuRie linux14 Sigerik Obersulm Udo18 patseeu +84 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.