Zum Inhalt springen

Frage zum BOS LE 300-Hybrid-System

apfelquark

Empfohlene Beiträge

Ja, genau so. Ich verwende dafür einen Spannungsstabilisator, es klappt aber auch mit der Bordspannung. 

Ich denke die 9,7V sind dann irgendwas spannungsgeteiltes von den 12V Eingangsspannung, d.h. die sollten vielleicht besser nicht mit der Bordspannung schwanken

• 2 Wochen später...

Hallo 

Kann mir jemand helfen, ich habe auch die BOS 300 als 4 Pack im Technikschrank eingebaut und bin sehr zufrieden, jetzt meine Frage ich habe einen Smart Shunt von 

Victron Energy SmartShunt IP65 300A Verbaut wie soll ich den über die App einstellen,vielen Dank im Voraus .

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo genau hast du ihn denn angeschlossen und was genau soll er anzeigen? Das Problem für eine Verbrauchsanzzeige ist, dass du vermutlich nicht nur eine Stromquelle in deinem Fahrzeug verbaut hast, die auch noch miteinander interagieren...!?

Bearbeitet von Onlyvans

Ich habe den Shunt direkt an der 4 BOS angeschlossen und möchte nur den lade Zustand der BOS 300 überwachen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 166 Mitgliedern gesehen

WuRie nick0297jan husky-0815 bustrip tonitest Kuroschi Moasta Maffy BK-GC600 mjancom wobie snipy DonPellegrino shoulders Quentin_van_Huissmann Paul2 Emmental Onlyvans rage_0815 Kleber CptCaracho callilui linux14 sparky123 NH680 vieuxmotard freeeze Bulli85 S8-Stefan MarcelW Busfahrer03 VWFan Wrenchturner Karaia Kai184 Blackfox13 Obersulm TausW F104 just4fun Klaus5 franz55 califranjo HansMark MarioRS Berfuc Back_To_Bus 1968.didier aburger84 Mifoss20 ALFornia Nero3 _FKO speedcow Semmel200 chappy Flanders n.t5 tompe01 Jim Vicot gervais Wolle27 Californiger Rou.Bah stonie aderci calimerlin Tarmac96 nicoba Fuch66 Soylentgreen Ranger knuffle Almroad Matts Philipp1986 KarstenA CaliOvali Carl600 YalexRudy drroe0815 Grandie Bavarianbug Xtian_Dune 70erMichel Camperfan5 BorGer Schroe Malte3003 Meso vandinther ciburidelacantonada BulliBoy felted DuneMX Wolle1328 ich10 in.touch Heinmueck123 +66 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.