Zum Inhalt springen

Porta Potti 335 neue vs. alte Version


simda

Empfohlene Beiträge

Ich könnte günstig ein ungebrauchtes PP 335 (alte Version) kaufen. Nun gibt es ein neues PP 335 und ich frage mich, ob es einen guten Grund gibt die neue Version zu kaufen?

 

Die neue hat - soweit ich das erkennen konnte - ein neues Spülsystem.

 

Was sagt iht dazu?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cbleek

    3

  • simda

    3

  • Tom50354

    1

  • Wuffiline

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

das alte PP335 hat je nach Baudatum auch schon das neue Spülsystem. Zudem gibt es einen Umbausatz für das Spülsystem.

Link zu diesem Kommentar

Tom - vielen Dank für die Info!

 

Ich habe mittlerweile zugeschlagen. Potti mit Brandrupwanne - das Teil passt ja auch unter die Doppelschublade ;-)

 

-> Somit haben wir noch ein Potti übrig. Wer ein selten gebrauchtes (only small business :D ) Potti "145" (keine Bezeichnung vorhanden) gratis haben möchte, kann sich bei mir melden. Standort Thun, Schweiz...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Worin liegt denn der Unterschied?

 

Ich habe vor ca. 2 Monaten ein "altes" PP335 bei Obelink bestellt. Muß ich mich jetzt ärgern?

 

Liebe Grüße

Wuffiline

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hoi Simda

wie war das jetzt mit selber machen :cool:

 

Habe mir gestern auch noch das letzte alte 335 mit erst noch 20% Nachlass im Campingprofi unter den Nagel gerissen, die Wanne hatte ich schon und ja es passt unter die perfekten Doppelschubladen.

Falls du auch ans STF kommst, kannst du bei mir gerne die Aljo Produkte anschauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Potti (ungebraucht) + Wanne war günstiger als ein neues Potti Qube. Da kann man sich die Zeit mit selber machen sparen...

 

Da das Potti zur Freude meiner Partnerin nun im Calischrank (und nicht mehr im Heck) steht, müssen wir unser Einräumsystem überdenken - mal sehen, ob eine Doppelschublade auch zum Konzept gehören wird ;-)

 

Es gäbe da ja noch so einiges an interessantem Zubehör zu kaufen... never ending story

 

STS? Wissen noch nicht, wie unsere Reise- und Freizeitpläne im April aussehen. Wäre aber schon interessant, dich mal ausserhalb des www's zu treffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich will hier nochmal nachhaken:

Was genau ist denn "neu" oder anders und wo gibt es einen Umbausatz?

Ich habe nirgends einen Umbausatz entdecken können!

 

Oder geht's nur um die einzelne Pumpe?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Kann jemand den Umbausatz als Link

Einstellen oder Bezugsquellen nennen?

Link zu diesem Kommentar

Hier mal die Ersatzteilliste vom Hersteller:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Auf Seite 6/7 das alte 335, auf Seite 12/13 das neue Qube 335.

Nur Pumpe und Schlauchanschluss sehen anders aus.

Bei Schlauch und Ausspüler gibt es aber auch keine ET-Nunmern...

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

habe mir auch das Porta Potti mit Schale gerade bei Brandrup bestellt und gestern bekommen ( Bestellt über die Brandrup Aktion im Forum). Wie erkenne ich, ob ich eine neue oder alte Version habe?

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

Daran, dass es die alte Version 335 seit fast 2 Jahren nicht mehr gibt und Du von Brandrup doch sicher aktuelle Neuware bekommst...

 

Weiß sonst jemand was genaueres zu diesem Umrüstsatz?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    ABaier Nosty AniaMania mTwo Grunemer Cal_Heinz obasz

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.