wunderwuzi Geschrieben 21. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2024 Digitaler Tacho für T6 um ~800€ auf Deutscher Website ( mit Impressum ) bestellbar / fast ! P&P und relativ unkompliziert umrüstbar https://dbcustoms.de/products/digitaler-tacho-vw-t6 hier gäb’sein Einbau / Erklär Bär Video dazu Ronny Kriehn https://www.instagram.com/reel/DDvQDzbo08o/?igsh=bThoZTg1M2o5NXdj Hat schon irgend jemand irgendwelche Erfahrungen damit, bzw eine Meinung dazu ? Link zu diesem Kommentar
schlossi Geschrieben 22. Juli 2025 Teilen Geschrieben 22. Juli 2025 Servus… …ich schließe mich einmal der Fragestellung an. Schon recht ungewöhnlich das noch niemand hier auf dieser Plattform (außer DIEBELS Alt) etwas in Issum konsumiert hat… so long, schlossi Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 22. Juli 2025 Teilen Geschrieben 22. Juli 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hallo, meine Meinung: wozu? Ich sehe für mich keinen Mehrwert für den Einbau und die Kosten. >> Und dann kommt noch der Passus "Haftungsausschluss" dazu ... Es ist für mich nicht erkennbar beschrieben "das Teil hat eine E-Nummer oder eine ABE ..." daher ist doch die Frage, was sage ich dem TÜV-Prüfer oder der Rennleitung, wenn ich dazu fragend angeschaut werde? Es geht um den Tacho und den Kilometerzähler ... VG msk Bearbeitet 22. Juli 2025 von msk Schreibfehler 1 Link zu diesem Kommentar
wunderwuzi Geschrieben 22. Juli 2025 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es existiert weder eine ABE noch E Nummer Der TÜV sagt nein Tacho und Kilometer Zähler sind auf der auf der Original Platine welche ja rüber Transplantiert wird Mittlerweile gibt es jede Menge Infos dazu im 70 Seiten langen Thread im TX Board Ps: Ganz abgesehen davon ist der Shop um ca. 400€ zu teuer Bearbeitet 22. Juli 2025 von wunderwuzi Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 22. Juli 2025 Teilen Geschrieben 22. Juli 2025 Ich finde den Original Tacho digital genug. Selbst wenn das Teil erlaubt wäre würde ich es nicht für geschenkt haben wollen.. ... Und schon gar nicht mein Armaturenbrett damit verschandeln 😖 T6 belässt man besser im Original Zustand 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge