Tom50354 Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Hallo, wer noch keinen Omnia in seinem Cali hat, oder auf die Antihaftbeschichtung umsteigen will: https://calicap.de/zubehoer/zubehoer/751/omnia-backset-antihaft?number=SW10697 Ich denke der Preis ist unschlagbar. Wenn ihr die 8% Weihnachtsrabatt mitnimmt kostet das Set unter 50 Euro! 3 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Hallo Tom, wie kommt man an den Weihnachtsrabatt? Wenn ich den Code eingebe erscheint immer "Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig". Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 hmmm... bei mir geht es... CHRISTMAS24 bitte teile mir mit was für einen Code du genommen hast. Auch welchen Artikel du im Warenkorb hattest. Will den Fehler ja gerne beheben. Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich hatte den Code von deiner Startseite genommen "CHRSITMAS24" damit wollte ich den Omnia bestellen. Es kam immer diese Fehlermeldung. Einen Schreibfehler meinerseits kann ich ausschließen, da ich den Code kopiert und eingefügt hatte. Hat mittlerweile aber geklappt und der Omnia ist bestellt. Link zu diesem Kommentar
Californiger Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Bestellt. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar
Zille Geschrieben 13. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 Jetzt sind wir all die Jahre ohne ausgekommen, aber Frau lässt sich eben doch anstecken. Bestellt 😂 Gruß Jörg 2 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 13. Dezember 2024 Online Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb habu01: CHRSITMAS24 Das ist doch der Dreher: also S und I. @Tom50354, steht das auuch so verdreht auf Deiner Homepage? Bearbeitet 13. Dezember 2024 von tonitest Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 oha.... habe den Tippfehler korrigiert... Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 6 Minuten schrieb tonitest: Das ist doch der Dreher: also S und I. @Tom50354, steht das auuch so verdreht auf Deiner Homepage? ja bis heute Morgen leider ja... Der Code steht an mehreren Stellen. Und einmal im Text war er wirklich falsch von mir wiedergegeben. Sorry 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge