OzOz79 Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 Hi zusammen, kann mir jemand die Teilnummer für die Blende / Verkleidung im Fußraum Befahrerseite (Verkleidung vor den Innraumfilter) nennen? Leider sind hier mehrere Zapfen abgebrochen und aktuell habe ich es mit Panzertape fixiert. Hoffe ihr versteht, was ich meine 🙂 Cali Ocean MJ 2020, d.h. mit Fußraumbeleuchtung Meine Google Recherche blieb bis jetzt erfolglos. Vorab vielen Dank und vG Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 10. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2024 TN steht doch auf dem Teil drauf, idR auf der Innenseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 12. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Abdeckung unter Schalttafel rechts satinschwarz: 7L1 863 082 82V, ca. 25,- netto 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OzOz79 Geschrieben 12. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2024 Vielen lieben Dank auch für den Preis! Mega👍👍 VG Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.