Zum Inhalt springen

VCDS welches Betriebsystem, Mac?


raumfahrer

Empfohlene Beiträge

Hi Sebastian

Version ist 11.11 deutsch und downloud ist von Rosstech ;-) Dongle vom Boarder aus dem Paraleluniversum !

 

MFG Olaf

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    4

  • raumfahrer

    4

  • T5Olaf

    4

  • Tom50354

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das beantwortet die Fragen nicht. :( Von welcher Seite/URL hast du die Version heruntergeladen? Ggf. machst du einfach einen Screenshot des VCDS > Über/About Menüs und schickst ihn mir per Mail. Da du es gebraucht gekauft hast, was steht alles auf dem Interface bzw. dessen Aufklebern geschrieben?

Link zu diesem Kommentar

sorry Sebastian

Runtergeladen von : Auto-Intern GmbH :: Fahrzeugdiagnose Bild von über VCDS im Anhang ;-) Fotos vom Adapter sende ich dir per Mail !

 

Mfg Olaf

Bild VCDS.PNG

Bild VCDS.PNG

Link zu diesem Kommentar

Der Vollständigkeit halber, auch hier nochmal die Antwort welche ich dir gerade per Mail geschickt hatte... :)

 

Du hast ein System von einem unserer deutschen Vertriebspartner, jedoch stammt die installierte Software von einem anderen. Deinstallier die aktuelle AIB (Auto-Intern) Version, danach gehst du auf die Webseite welche auf dem Interface aufgedruckt ist (vcdspro.de), lädst dort die aktuelle Version herunter und installierst sie. Damit sollte dann alles funktionieren.

Link zu diesem Kommentar

THX Sebastian :-D

das ja echt kompliziert , dann bin ich mal gespannt wie das so weiter geht !

Habe alles gelöscht und neu Installiert sieht sehr gut aus ! Werde es morgen oder am WE mal am Auto Testen ! Melde mich dann wieder ;-)

 

MFG Olaf

Link zu diesem Kommentar

Kompliziert ist daran eigentlich recht wenig, auf dem Teil selbst und i.d.R. auch auf der Rechnung sowie der Installationsanleitung stehen explizit die richtigen Adressen drauf. Wenn man das natürlich ignoriert kann es nichts werden. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 1 Mitglied gesehen

    deepdive2000

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.