Hyperion Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Oha, da bist Du ja für alle Fälle ausgerüstet! Hast Du das alles in Dietikon erhalten? Grüsse Nicole Link zu diesem Kommentar
PBCamper Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich bin (schon) Grosskunde bei eBay.de Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 O.k., ich musste das Kabel am Samstag im Laden in Mumpf bestellen. Die hatten da nur Kabeltrommeln. Janu! Link zu diesem Kommentar
PBCamper Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was hast Du bestellt? Die Regale in Mumpf sind voll mit schönen Kabel... Grüessli Link zu diesem Kommentar
Mario5317 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Sorry, wenn ich das Thema etwas aus der Versenkung hole. Adapter und Verlängerungskabel sind jetzt soweit klar für mich. Da ich die 230V in meinem Beach bringen möchte, stellt sich mir noch die Frage nach LS und FI. Bin da nicht ganz im Bilde, haben die Calis mit Küche beides integriert? Bisher war in den letzten 17 Seiten nie die Rede davon oder verlasst ihr euch einfach auf die Absicherung seitens CP? Grüße Mario Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, kann nur für CC/Coast/Ocean sprechen: da ist Fi und LS integriert.Gruß C. Gesendet von meinem T11 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Alle Calis mit Landstromanschluss ab Werk, also auch wenn es beim Beach mitbestellt wurde, haben einen kombinierten FI/LS-Schalter 10mA/13A verbaut. Link zu diesem Kommentar
Mario5317 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Alles klar, hat da mal jemand ein Bild von, wo die sitzen und wie das gelöst wurde? Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen hier leider keine Fotos gepostet werden, bei CC, Coast und Ocean sitzt die Fi/LS-Einheit ca.Mitte links im hinteren Schrankteil.Gruß C. Gesendet von meinem T11 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
gemt Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Aber wenn ich selbst ein Foto vom Fi Schalter mache kann ich es ja posten, oder? Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. April 2018 Online Teilen Geschrieben 19. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Natürlich könnt ihr von eurem Cali so viele Bilder machen und hier posten, wie ihr wollt. Von allen Details, wie auch immer. Solange ihr die Fotos selber macht, und nicht von einem VW Prospekt oder einer Internetseite kopiert. Hier mehr dazu: Nutzung von Fotos aus Zeitschriften und von Internetseiten Also nur munter losfotografiert.... Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Von welchem Fi-Schalter? Jedenfalls nicht vom Original-VWN! Ließ doch bitte die Forumsregeln hier.Nichts für ungut! Gruß C. Gesendet von meinem T11 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. April 2018 Online Teilen Geschrieben 19. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Wie ich gerade erläutert habe, null Problemo... Also nur zu. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Okay, Sorry, danke. Gesendet von meinem T11 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 19. April 2018 Online Teilen Geschrieben 19. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Äh...ich glaube, ihr verwechselt das gerade was... Das Copyright oder auch Urheberrecht wird keinesfalls verletzt, wenn ihr von eurem Auto Bilder macht, auch Detailfotos von allen möglichen Teilen des Autos. Wird ja hier täglich praktiziert und ohne das wäre auch Hilfe oft gar nicht möglich. Nein, das ist absolut kein Problem. Urheberrechtlich geschützt und nicht erlaubt sind allerdings Bilder jeglicher Art, die aus Zeitschriften, Prospekten, Reparaturanleitungen auch auf Webseiten kopiert und dann hierher eingestellt werden. Diese Bilder werden dann natürlich von uns gelöscht, und keine Angst, wir passen da schon auf. Ein Link auf eine für jeden frei zugängliche Internetseite ist auch jederzeit erlaubt. Screenshots solcher Seiten widerum nicht. Ich weiss, das ist ein komplexes Thema, aber wiegesagt, die Mods haben da immer ein Auge drauf. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge