Schimmic Geschrieben 6. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2024 Hallo zusammen, als alter Camper muss ich sagen diesen Naturfiltereimer gab es früher zu Hauf auf Campingplätzen speziell bei den Dauercampern im Einsatz. Der Rest nicht flüssiges wie Nudelreste wurde dann im Restmüllcontainer entsorgt. Ohne schlechtes Gewissen. Heute ist das ja alles anders ob besser oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Ich denke die vielen Wildpinkler sind das größere Problem. Wertfreie Grüße von Schimmic Link zu diesem Kommentar
edwin24 Geschrieben 5. Mai 2025 Teilen Geschrieben 5. Mai 2025 sieb darunter immer! 1 Link zu diesem Kommentar
maumau Geschrieben 7. Mai 2025 Teilen Geschrieben 7. Mai 2025 Take only memories, leave only footprints Gilt immer noch als oberste Maxime vor allem beim Campen und beim Freistehen sowieso. Dass man mehr Frischwasser hat als Abwassertank kann durchaus gute Gründe haben. 1. ist Wasser in guter Qualität auch zum trinken da und eine Wasserdusche ohne Seife verletzt den vorgenannten Grundsatz auch nicht wirklich, genauso wie meine einzige Ausnahme, dass ich den Kaffeesatz oft nicht in den Müllbeutel leere sondern einer hübschen Pflanze als Dünger spende. Den Abwassertank aber gänzlich umzunutzen finde ich auch nicht wirklich unterstützenswert. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge