Zum Inhalt springen

Abwasser

talonmies

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

als alter Camper muss ich sagen diesen Naturfiltereimer gab es früher zu Hauf auf Campingplätzen speziell bei den Dauercampern im Einsatz. Der Rest nicht flüssiges wie Nudelreste wurde dann im Restmüllcontainer entsorgt. Ohne schlechtes Gewissen. Heute ist das ja alles anders ob besser oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Ich denke die vielen Wildpinkler sind das größere Problem.

Wertfreie Grüße von Schimmic

• 6 Monate später...

Take only memories, leave only footprints

Gilt immer noch als oberste Maxime vor allem beim Campen und beim Freistehen sowieso.
Dass man mehr Frischwasser hat als Abwassertank kann durchaus gute Gründe haben. 1. ist Wasser in guter Qualität auch zum trinken da und eine Wasserdusche ohne Seife verletzt den vorgenannten Grundsatz auch nicht wirklich, genauso wie meine einzige Ausnahme, dass ich den Kaffeesatz oft nicht in den Müllbeutel leere sondern einer hübschen Pflanze als Dünger spende.

Den Abwassertank aber gänzlich umzunutzen finde ich auch nicht wirklich unterstützenswert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 96 Mitgliedern gesehen

Nanu Perokelen Famous13 Thosch Crisscross Muli bruece-lee Bine64 Glompf Schuli Franz56 maumau classicline2009 Schimmic Elchfamily dedetto DonPellegrino Emmental HerzogJan fringo Californiger Adddi chillo Matts Greekfan reisender Slow-Fox ppschmitz Bellavista chruesi tonitest calimerlin hjd T2-Fahrer iwashere nick0297jan Joe voll.horst Fämily2+3 reiseduo rolvos magicrunman Isus1002 Palmer01 Tiatia Bulli-Bike-Boulder-Beer zpalm GruenNdB vieuxmotard Bertram-der-Bulli JanKorsika Tarmac96 LupoBavarese patseeu Mainline Bulli53 Winter2004 Walter66 Sofasurfer patttmannn NoJe.49 crossbiker Carsten-KA PaulW axel196 GerSchi die_braue FreeDriver sunshower SirViper mb0610 edwin24 MrBiochip Jorichter california_1991 Bambo Sillo MrHomn lepse Jspi KaptnJoe Unbekannter plonguel msk SWIMS Bullialarm Rischko Swish41 micky637 danille Multicali ewus Alexdal Californiaflitzer David86 cali4410
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.