Zum Inhalt springen

Boden Innenraum wird weich

Empfohlene Beiträge

Hallo, es geht um den Fußboden meines T6 Coast. Im Bereich zwischen den beiden Bodenschienen, fast an der Schiene zu den Schränken, sinkt der Fußboden ein. Die Stelle ist ca. 20x20 cm groß. Habt ihr eine Idee woher das kommen kann und ob ich da etwas unternehmen sollte.

Danke für eine Info.

Ohne Uservorstellung und vollständiges Profil gibt's hier keine Antworten 😉  

Duck und weg 🤭

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Magst du vielleicht ein Foto davon machen? Am besten eine Latte drüber legen, damit man die Stelle besser sehen kann?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das ist bei uns auch der Fall, der Bereich sinkt beim auftreten ab und geht wieder zurück, könnte mir vorstellen, das es irgendwann mal durchbricht, hält aber schon 7 Jahre.

Gruß Slide!

wir haben eine ähnlich weiche Stelle zwischen den Vordersitzen neben der Handbremse.

Geht aberr auch Immer wieder zurück.

Die ist aber normal, die haben alle Fahrzeuge.

ja, ich weiß.

Ist das denn vor der Bank auch Serienstandard ?

Bei uns im Beach etwa gleiche Stelle

... es knackte ganz laut, wor durchgebrochen sein. Morgen Termin beim 🙂.

Wieso wird das nicht in "Mängelliste" besprochen?

Habe den Effekt genau zwischen den Sitzen vorne gehabt. War sehr unangenehm bei Hochsteigen ins Dach. Da liegt nun schon seit langem ein Passbrett (8mm Multiplex) mit Teppichboden bezogen drin. Problem seitdem gelöst. Hinten im hier beschriebenen Bereich ist alles "fest" und ok. Zum Glück, würde ich auch nicht gut finden, wenn der Boden einsinkt.

Bearbeitet von CampR

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, ist es nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 252 Mitgliedern gesehen

Campingfan Guggerl Nicknature Raptural Snutsch Botte Plirk enigma Onkelkalle quadro11 bin_ford4000 Zabaione Marc161 smooothie woolf_66 nofraghein Finny bnhes MartinR CalifornAx Hasenjaeger nick0297jan Johnny_Fly marco84 Wiggerl p.eter Dokkarek MalteL Mucmonika Go321 Friesenfrauke Ampeterli Multi22 jrohh Slide140 Cali-MD Stefan63 BulliSuse cabj4 Bullibube19 Sidenote TDE-Udo Rudo BritzBus Cotton Adddi Dutoman JerryCotton Winki Hyperion Sofasurfer GerSchi Lenzel Stev marchugo Ostsee1980 chruesi MBüscher Segelsonne dokite ppschmitz cs90 CampR GruenNdB Schrankwand5.2 Blacky78 ThorstenLu patseeu Heizfeiz Semmel200 nomate tonitest snurb mb0610 borz300 Grisus T3-4-5 Lukas720 Mitmog GerhardFH Eric904 Thosch Matze14612 ASI alfa1412 Bellavista Henar Endamt Emmental toulouse DonPellegrino Michelle-Elke calimerlin Beachtourer infonaut pjotrowicz Calinoob EHarry Tiatia LupoBavarese +152 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.