Zum Inhalt springen

T5 Faltenbalg erneuern

Missis.S

Empfohlene BeitrÀge

Hallo, ich habe mir Ostern meinen T5 California gebraucht gekauft und möchte den Faltenbalg wegen div. BeschÀdigungen ersetzen.

1. Im Nutzfahrzeugzentrum DD empfahl man, die Dichtung ebenfalls zu erneuern. Wie sind eure Erfahrungen/Meinungen?

2. Der Preis fĂŒr den Faltenbalg wurde mit 1050 € unverbaut angegeben.  Ist das tatsĂ€chlich der normale Preis? 

3. Kann mir jemand im Raum Brandenburg/Nordsachsen sonst eine versierte Werkstatt empfehlen.

Vielen Dank vorab fĂŒr freundliche Tipps und Hinweise. Es grĂŒĂŸt 

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ansgi-Mobil

2

• MrHomn

2

• Flo83

1

• Missis.S

1

Aktive Tage

Hallo, ich wĂŒrde mich hier im Forum mal umlesen. Der neue Faltenbalg muss nicht unbedingt eine Verbesserung sein. Viele Balge sind undicht. Es gibt auch nur noch den aktuellen Faltenbalg zu kaufen. Dieser ist aus einen synthetischen Gewebe nicht mehr so wie aus Baumwollen wie dein aktueller. Es sei denn er wurde schon mal ersetzt.

Es gibt schon Lesestoff!

Der Preis ist realistisch, wirst du nicht viel gĂŒnstiger bekommen, wenn dann einen gebrauchten. 

Werkstattempfehlung soweit weg von mir kann ich keine geben. 

Gerade hat jemand seinen alten unbeschÀdigten Balg hier eingestellt:

Achtung: Ist fĂŒr das manuelle Dach und dĂŒrfte beim elektrischen wohl nicht passen. Welches hast Du?

Ich habe einen Beach mit manuellem Aufstelldach. Der Balg passt definitiv nicht fĂŒr das elektrische.

Liebe GrĂŒĂŸe

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Frage war an den Suchenden gerichtet. Aus dem Profil wird mir nicht klar, welches Dach er hat.

Oh sorry, hab ich falsch verstanden. Ich wollte nicht dazwischengrÀtschen...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Er hat einen T5.1. Da gab es noch keinen Beach mit Aufstelldach. Da hatte der Beach noch das Multivan-Festdach.

VG!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 6 Mitgliedern gesehen

RicardoPT Cibulski 5002 Calipow Strunnz Mr.CaliBike
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.