Zum Inhalt springen

ID.(BUZZ) California kommt früher!

sprungimdach

Empfohlene Beiträge

hmm, weiß nicht ob ich das gelten lasse. So ist Benz schon seit drei Jahren unterwegs :)

Ist schon "very light" 
naja jetzt noch ein Aufstelldach draufnieten, dann wäre der ID.Caliornia Beach schon fertig. 4 Schlafplätze und ich bin dabei! 

VG

Bearbeitet von Flo83

• 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Macht VW zur Zeit ja nicht, wie wir alle wissen.

Neben der schlechten Lage bei VW spielt dabei sicher auch die geringe Nachfrage eine Rolle.

Aber Tonke macht es: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Das Konzept finde ich sehr interessant.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles richtig.

Aber Tonke basiert mE auf dem Cargo und der bleibt in einigen Serien Funktionen im MJ 27 hinter dem BUZZ zurück.

(So äußerte sich meine Buschtrommel)

IT depence on...

Du kannst das Auto bei Tonke in 5 Ausstattungsvarianten bestellen. Das geht von Standard bis Plaid GTX (einmal mit Alles bitte)

Den Cargo gibt es meines Wissens nach nicht als 340PS GTX.

Leider ist der Tonke mit 2,06m zu hoch für unsere Tiefgarage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 153 Mitgliedern gesehen

Californiger wobie oceanfrank toulouse Emmental exCEer magicrunman Bulligonzo aare07 calimerlin Holger-HH marchugo Phil-Cali T2-Fahrer Heiko_W FreeDriver Unbekannter LupoBavarese Matts aderci MD_998 nettemario Numinis Sillo EwaldTx CherryBuzz radrenner JoFe dedetto zpalm DoSt T1 Fahrer Knight Jorgen california_1991 Ernstzweifel Bellavista Chillbus JM96 JeroenF DaniB77 danshred Geppi Rockiebal Cappycamper MaHo Tedrei sw_ Tomzak eifelt6 Satti78 tonitest Multi22 Cali-on-tour Snoop321 Moasta Sofasurfer Calicorn Lebbold GruenNdB nick0297jan DieselZugvogel Bo209 maxe franzfinanz Go321 Calilotta ruedigerZ patseeu radlrob Flo83 derDicke BaerbelE Similana Hans_87 Lukas720 ommelt T3-4-5 hjd Atze GER193 sprungimdach Joe Marebaltic mrx Segelsonne msk Raptural stiptec shoulders chruesi Fram Adddi bendicht chris2008 gordon shumway Julijul alexo miti11 HolCo +53 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.