Zum Inhalt springen

Solaranlage (Califaktur)

Aurora2023

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das war ein Scherz.

aufgrund der immensen Auftriebskräfte = Zug nach oben sind nahezu alle Dachträger und Boxen auf 130kmh limitiert, damit nichts abhebt oder Dauerbrüche entstehen.

lg

Benno

Ps Aus diesem Grund hat mein Stoffverdeck innenliegnde Magnesiumspriegel nahezu vollflächig.. 

Bearbeitet von Benno_R

Thule, Califactur und Co.: Grundsätzlich gibt es in DE ja nur Geschwindikeits-Empfehlungen von denen, keine Limitierungen nach dem Gesetz. Ich will damit nur sagen, da sollte nichts flattern oder klappern auf dem Dach, denn so kommt es ja ggf. noch schneller zu Materialermüdung. Keine Ahnung, wie das Geräusch beim Vorredner genau ist?

PS: mein Cabrio auch 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 300 Mitgliedern gesehen

calimerlin metalmax83 hans_771 tonitest BulliBoy golf62 CherryBuzz zpalm mb0610 Thosch spillo Aurora2023 voelligahnungslos exCEer snipy GECO msk wobie ThorstenLu Benno_R FrankB werblatt Californiger borkenkaefer Rolltogether shoulders Wurstblinker vieuxmotard chris2008 Palmer01 GruenNdB Bo209 motorpsycho MoR Paulaner Tim_Jochen Go321 Golfred Adddi Garvin oceanfrank Zatopek1 aderci Beaker andyst brezli Gasper Max_597 Cappycamper streetracetommi Bartleby Simoncrafar dedetto Emmental Sofasurfer crossbiker DoSt VierGewinnt WestBW Rossifumi Lemmythecali Italiener Knarf86 willib MrHomn fymw Lagerbier SirAlex patseeu bruece-lee cornies muggefug MrMitch78 BulliSuse SW4956 patttmannn Jspi w1ls0n stw Jobstl Joemz Evert-H chillo Zabaione Pilsnerb miti11 idid CaliOvali Kermit72 Famous13 Phil-Cali MPuTR Slicer2k Ampeterli Tarmac96 llds25 pku70 Juppsan Similana kajakcamper +200 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.