Zum Inhalt springen

VVD verweigert Regulierung berechtigter Ansprüche


Empfohlene Beiträge

... bei mir hat der VVD (alte Versicherung, vor 2011) das Teil bezahlt, ca. 125 €, obwohl ich es selbst aus- und eingebaut habe.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • masoze

    7

  • Bullidesperado

    6

  • rasch

    4

  • wenzi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Liste war sicher vom VVD ;) (Allianz) ....und die leisten gern erst wenn geklagt wird.

 

Im Vertrag steht aber, dass bei >>elektrischem oder mechanischem

 

Wie es bei der Allianz so läuft wird dann erst mal die Ablehnung kommen, dann gibts Deinereseits den Einspruch und zum Schluß wird eventuell die Einschaltung eines Anwalts nötig sein, was Dir wegen der geringen Höhe der Kosten womöglich etwas übertrieben erscheint.

 

Genau darauf setzen die Jungs von der Allianz.

 

99 schlucken es - 1 klagt - Bombengeschäft!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe erstmal ein Schreiben an VVD geschickt und sie aufgefordert Freigabe zu erteilen.

Mal sehen, wie die reagieren, zur Not schalte ich Anwalt ein.

 

Ich berichte.

 

Viele Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Geber Frischwassertank

 

So, erledigt.

 

Das Schreiben ging vor ein paar Tagen raus, heute hat mich ein Sachbearbeiter von VVD angerufen und mitgeteilt, der Geber sei selbstverständlich im Garantieumfang enthalten. Daß der VW-Händler sich erstmal geweigert hat, die Reparatur zu übernehmen, würde daran liegen, daß dem "unvollständige" Listen vorlägen. Weiß nicht mehr, wie er sich genau ausgedrückt hat.

 

Scheint also so zu sein, daß der Händler vor Ort als Ansprechpartner nicht geeignet ist. Heißt für mich, wenn der Händler sagt, geht nicht, grundsätzlich Schreiben an VVD.

 

Nächste Woche wird der Geber ersetzt.

 

Viele Grüße und buntes Fest.

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    grannycal

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.