Zum Inhalt springen

Fragen zur hybrid Motorisierung

Roadsurfer_DA

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Entwickler von VW sind wahrscheinlich alle zur Fortbildung in China.

Wenn! sie zurückkommen, gibt es 2 Möglichkeiten:

Es tut sich was bei VW in Deutschland

oder

sie fahren VW Deutschland an die Wand und gehen zurück.......😁

Klingt absurd, ich weiß. Aber leider mittlerweile vorstellbar.

ich habe jetzt verschiedene Infos zur Systemleistung vom E Hybrid gesehen. Bestellt hatten wir jetzt 130 kW. Aber an manchen Stellen habe ich gesehen, dass der California Ocean Hybrid über 240 PS hat (177 PS)

130kw =

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich meine 130kw =177 ps

okay, ich glaube offiziell wird nur die Leistung vom Benzinmotor angegeben

Hi,

die 130 kW bzw. 177 PS beziehen sich tatsächlich nur auf den Benzinmotor. Die (maximale) Systemleistung, also Verbrenner und Elektromotoren (vorne und hinten) zusammen, beträgt 180 kW bzw. 245 PS.

VG

Da sehe ich genauso. 

Aber warum kommen mir Zweifel ,  ob VWN das auch so macht?

Vielleicht wegen des seit Jahren leidigen Themas "Lademanagement" der 12V Anlage.......🙃

Bin gespannt auf deine Erfahrungen bei der Probefahrt . 

Hallo.

Ich weiß, du bist sehr skeptisch.

Aber das geht nicht anders. Das muss so sein. Die Physik kann auch VW an der Stelle nicht umgehen.

Bei unserem A3 sind, wenn „leer“, immer noch ca. 10 % in der Batterie.

Deshalb gehe ich mal streng davon aus, dass das bei allen Hybriden im Konzern so sein wird.

Viele Grüße vom bekennenden Hybridfan

Joe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 155 Mitgliedern gesehen

Webdoc Arnie Chillbus FreeDriver Calicorn Arel sten208 dorsel franzfinanz DonPellegrino dedetto Joker.J solarsolar zabone Chrisclubjoker Callinichda meep05 phlipma JudgeCal Stefan4832 Californiger aderci jo123 Emmental Joe Fearnada Calimaso magicrunman knuffle Bertram-der-Bulli Flyer30890 VWT5 Atze arrankaitxu Portnoy Steven78 Californiaflitzer bendicht Benno_R kochmos Uwe1969 c53704 GruenNdB iwashere drchang danshred hamu58 ppschmitz Kombi Marcel_nec Brooktree frid T3-4-5 Cubelix Michi1304 caliocean6.1 Elianimar soulkiter_muc aschein Purist cs123 Bulligonzo revo DieselZugvogel Ingvar-Svelgur Mojo heiligsblechli grandpalacko TycX Hubel50 Endlich LupoBavarese birdloft _michi oceanfrank Leguan Cali-on-tour RoToR Adddi bruece-lee Almeja calimerlin t5mas nettemario LaSandrine Palmer01 ktmchris Go321 Svenni Semmel200 begibe quas KaeWi rotmori Tosch65 Jspi Thohow Keinbaum CaliforniaFan CalifornAx +55 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.