Zum Inhalt springen

Fragen zur hybrid Motorisierung

Roadsurfer_DA

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Entwickler von VW sind wahrscheinlich alle zur Fortbildung in China.

Wenn! sie zurückkommen, gibt es 2 Möglichkeiten:

Es tut sich was bei VW in Deutschland

oder

sie fahren VW Deutschland an die Wand und gehen zurück.......😁

Klingt absurd, ich weiß. Aber leider mittlerweile vorstellbar.

ich habe jetzt verschiedene Infos zur Systemleistung vom E Hybrid gesehen. Bestellt hatten wir jetzt 130 kW. Aber an manchen Stellen habe ich gesehen, dass der California Ocean Hybrid über 240 PS hat (177 PS)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ich meine 130kw =177 ps

okay, ich glaube offiziell wird nur die Leistung vom Benzinmotor angegeben

Hi,

die 130 kW bzw. 177 PS beziehen sich tatsächlich nur auf den Benzinmotor. Die (maximale) Systemleistung, also Verbrenner und Elektromotoren (vorne und hinten) zusammen, beträgt 180 kW bzw. 245 PS.

VG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 140 Mitgliedern gesehen

Mojo JudgeCal Chillbus heiligsblechli cs123 phlipma grandpalacko solarsolar TycX Webdoc Emmental Hubel50 Endlich LupoBavarese birdloft Joe _michi GruenNdB oceanfrank Leguan Joker.J Cali-on-tour Fearnada Stefan4832 FreeDriver DonPellegrino zabone RoToR Calimaso Adddi bruece-lee Almeja knuffle Californiger magicrunman calimerlin ppschmitz t5mas Purist nettemario sten208 LaSandrine Palmer01 VWT5 franzfinanz ktmchris Go321 Svenni Semmel200 begibe Elianimar quas KaeWi dedetto Atze rotmori Tosch65 Jspi Thohow Keinbaum CaliforniaFan Cubelix meep05 Uwe1969 drchang CalifornAx frid scheini beachbullirc22 dorsel DieselZugvogel aderci Chrisclubjoker Hpl19 bendicht DerEngel vieuxmotard Bertram-der-Bulli stefanmuc Winter2004 Rosie velomox GER193 Roehrigs Caletti aschein Miar Michi1304 surging sofi2t81 Friedolin Bulligonzo kochmos FlyingT Bo209 Ary81 alexo Sanchon Arnie Calinoob +40 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.